Sammlerin der Seelen

Cover des Buches Sammlerin der Seelen (ISBN: 9783551302236)

danislesestubes avatar
danislesestube
vor einem Jahr

Ein äußerst spannender und etwas depressiver Fantasy Roman

MartinaSuhrs avatar
MartinaSuhr
vor einem Jahr

Cornelia Zogg zeichnet mit ihren Worten Bilder in die Köpfe der Leser. Mich hat das Buch absolut überzeugen können.

Inhaltsangabe zu "Sammlerin der Seelen"

**Tauch ein in das Reich aus Schatten und Dunkelheit**
Rachel Murasaki hat sich das Leben nach dem Tod ganz anders vorgestellt. Statt wie erhofft im Himmel, landet die Halbjapanerin in der Unterwelt, wo sie ihr Dasein als Totengeist fristet, der zu keinerlei Gefühlsregung fähig ist. Fortan muss sie die Seelen jener holen, deren Zeit gekommen ist, und ihnen sicheres Geleit ins Jenseits geben. Von ihren Emotionen entbunden, belastet Rachel weder ihre Aufgabe noch die Tatsache, dass sie dabei ganz allein ist. Bis sie auf den mysteriösen Ryu trifft, der plötzlich Gefühle in ihr hervorruft. Um das Rätsel zu lösen, begeben sich die beiden tief ins Reich der japanischen Götter…

Lass dich entführen in eine Welt der japanischen Götter und Mythen! Diese einzigartige, bildgewaltige Fantasy liest sich wie ein romangewordener Anime, der dich nicht mehr loslässt.

//»Sammlerin der Seelen« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

Alle Ausgaben von "Sammlerin der Seelen"