Cornelia Zogg Warriors of Love: Nachtschatten: Sexy Fantasy Roman

Inhaltsangabe zu „Warriors of Love: Nachtschatten: Sexy Fantasy Roman“ von Cornelia Zogg

Der neue romantische Fantasy Roman von »Dämonenherz«-Autorin Cornelia Zogg Vier Freundinnen und ein lang erwartetes Wochenende in einem Spa in den Bergen! Doch stattdessen erwarten sie magische Wesen, heroische Schlachten und edle Krieger. Der letzte Wächtergeist der vier Freundinnen Tessa, Beth, Josie und Cori wartet in den Wäldern von Felara – einem Gebiet, bewohnt vom Volk der Fear – Verbündeten ihrer Feinde, den Lichtfressern. Noch immer wissen sie nicht, wie sie die drohende Gefahr des Großen Schattens abwenden sollen, um endlich wieder in ihre eigene Welt und in ihr eigenes Leben zurück zu kehren! Eine Schlacht zwischen den Menschen, Elfen und den Wesen der Schattenwelt scheint unvermeidlich. Die Katastrophe und das Ende der Freundschaft scheint unweigerlich bevor zustehen... »Warriors of Love« besteht aus drei Teilen: »Nebelschatten«, »Windschatten« und »Nachtschatten«. feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Gefühlvoll: 2, Witzig: 2, Erotisch: 3, Fantastisch: 3 »Warriors of Love Windschatten« ist eine eBook-Reihe von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!