Shadowfang

Alle Bewerbungen

Hallo liebe Lovelybookerinnen und Lovelybooker :)

Wer möchte an meiner neusten Leserunde mit dabei sein? Ich habe 12 eBooks von Band 1 der "Warriors of Love"-Trilogie zu vergeben.

Habt ihr euch schon einmal gefragt, was passieren würde, wenn ihr plötzlich in einem fremden Land voller Magie und Abenteuer landet? Nicht als Teenager, wie es so oft in Geschichten passiert, sondern als erwachsene Frau? Genau das passiert meinen vier Protagonistinnen.

Die vier Freundinnen Beth, Cori, Tessa und Josie freuen sich auf ein erholsames Spa-Wochenende, um ihrem Alltag zu entfliehen und ihre eingerostete Freundschaft wieder aufleben zu lassen. Doch anstelle von Drinks und Whirlpool erwartet sie Alhambra, eine fremde Welt voller Gefahren, Magie und tapferer Krieger! Zu ihrem Entsetzen sind sie dazu auserkoren, diese Welt vor dem Untergang zu bewahren, was den Vieren mitunter gar nicht in den Kram passt. Nur widerwillig machen sie sich auf ins Abenteuer und dabei müssen sie nicht nur gutaussehende Piraten, Lichtfresser und schlechtgelaunte Katzen überwinden, sondern sich auch ihren eigenen Schwächen stellen.
Wird ihre Freundschaft diese Prüfung überstehen?

Wer bei der Leserunde dabei sein möchte, kann sich bis am 27. Juli 2016 für die Leserunde bewerben. Es handelt sich dabei um ein EBOOK von Band 1 "Warriors of Love-Nebelschatten". Gebt mir daher bitte im Bewerbungstext an, was für einen Reader ihr benutzt.

Ich freue mich schon sehr, mit euch nach Alhambra zu reisen :)

Autor: Cornelia Zogg
Buch: Warriors of Love: Nebelschatten
1 Foto

querleserin_102

Alle Bewerbungen

Das ist doch mal etwas anderes, vier erwachsene Frauen in einer magischen Welt. Das Cover lässt ja darauf hoffen, dass auch ein Hauch von Erotik in dem Buch vorkommt. Genau mein Geschmack! Da versuch ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe als erste in den Lostopf :)
Im Gewinnfall hätte ich dann gerne ein mobi-Format

MissSweety86

Alle Bewerbungen

Das klingt richtig spannend da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf. Im Falle eines Gewinns bräuchte ich die datei im Mobi Format

Erstes Drittel des Buches
Beitrag einblenden

Ein langersehnter Spa Urlaub und dennoch können sich unsere Mädels nicht wirklich entspannen. ;)
Tessa hängt immer noch an ihrem Handy und als sie dann in der fremden Welt sind, hängen sofort alle wieder an ihren Handys. Sie tun mir ein bisschen leid.
Die Sache mit dem "stillen Örtchen" fand ich ebenfalls sehr amüsant. Der arme Mann wusste wohl nicht was sie meinten, aber mal so eine Frage, gibt es nicht überall Toiletten, das sind schließlich auch Menschen und die müssten sich schließlich auch mal erleichtern?! ^^
Beth und Corri lassen sich eigentlich ziemlich schnell auf das Geschehen ein, Josi hadert noch ein wenig, aber Tessa interessiert sich eigentlich nur für ihre Arbeit. Sie müssen definitiv noch ein bisschen mehr zusammenrücken ;)

Zweites Drittel des Buches
Beitrag einblenden

Der Abschnitt hat mir sehr gut gefallen. Die Prüfungen waren außergewöhnlich und es hat wirklich Spaß gemacht zu lesen wie sich die vier bewähren. Ich finde es gar nicht schlimm, dass Josie ihre Aufgabe nicht erfüllt hat, der arme Hirsch! Conni hatte meiner Meinung nach, die schwierigste Prüfung und diese hat sie mit Bravour bestanden. Sie hat es diesem Arsch so richtig gezeigt! Sie wird definitiv noch eine wichtige Rolle einnehmen, weil die Lichtfresser nur mit ihr Kontakt aufgenommen haben. Sie bekommt ihren Wächtergeist auch als letzte. Irgendwie haben es immer alle Männer auf sie abgesehen, als würden die magnetisch von ihr angezogen werden! Arme Conni. Ich finde es, aber auch total daneben von Josie, dass sie sich immer in Connis Sachen einmischt und sie sozusagen immer bevormundet! Sie sollte sich lieber um ihre Angelegenheiten kümmern. So zerstört man eher Freundschaften, als sie zu befestigen.
Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht...

Drittes Drittel des Buches
Beitrag einblenden

Die Spannung bleibt sehr hoch. Ich finde gut, dass sie wirklich etwas für ihre Aufgabe machen müssen und nicht alles in den Schoß gelegt bekommen haben. Tessa kann ich leider nicht besonders ausstehen, aber dafür mag ich Conni total gerne. Sie nimmt im Moment eher noch ein bisschen die Loser Nummer ein und ich hoffe, dass sich das in den Folgebänden ändert, weil sie anscheinend noch eine wichtige Rolle spielen wird. Warten mir einfach mal ab. Die Katzeninsel fand ich total lustig und dass die jungen Frauen wirklich über ihre Schatten springen müssen, um ihre Stärken und Schwächen herauszufinden. Die Piraten war auch total toll! Ich will da auch hin, da gibt es anscheinend nur athletische gutaussehende Männer. Beth macht es genau richtig und genießt das Leben, sie muss nur aufpassen, dass es nicht rüber kommt, als wäre sie leicht zu haben.
Aber allem in allem ein gelunges Buch!

Beitrag einblenden

Dieses Land ist doch einfach mal spitze! An jeder Ecke gibt es gutaussehende, sexy und gefährliche Männer und Beth macht es genau richtig und angelt sich ein paar ;)
Hoffe, dass es in den Folgebänden noch ein paar Sahneschnittchen für die anderen drei Mädels gibt ^^

Links zu euren Rezensionen

Danke, dass ich mitlesen durfte, obwohl es erst so spät kommt. Ich musste ziemlich viel in letzter Zeit machen und habe dieses Buch ganz vergessen. Aber ich habe nichts bereut, super Buch!!!

Esther13

vor 8 Monaten

Wie gefallen euch die Herren? ;)

Das neue Buch ist direkt mal auf meine Wunschliste gelandet :) Ich freue mich schon riesig!!!! Geisterherz :)))

Shadowfang

vor 8 Monaten

@Esther13

Uiiii das freut mich, ganz herzlichen Dank >^.^< Ich bin schon sehr gespannt, wie es Dir dann gefällt!