Warriors of Love: Nebelschatten: Sexy Fantasy Roman

von Cornelia Zogg
Warriors of Love: Nebelschatten: Sexy Fantasy Roman

Inhaltsangabe zu "Warriors of Love: Nebelschatten: Sexy Fantasy Roman"

Der neue sexy Fantasy Roman von »Dämonenherz«-Autorin Cornelia Zogg Die vier Freundinnen Beth, Cori, Tessa und Josie freuen sich auf ein erholsames Spa-Wochenende, um ihrem Alltag zu entfliehen und ihre eingerostete Freundschaft wieder aufleben zu lassen. Doch anstelle von Drinks und Whirlpool erwartet sie Alhambra, eine fremde Welt voller Gefahren, Magie und tapferer Krieger! Zu ihrem Entsetzen sind sie dazu auserkoren, diese Welt vor dem Untergang zu bewahren, was den Vieren mitunter gar nicht in den Kram passt. Nur widerwillig machen sie sich auf ins Abenteuer und dabei müssen sie nicht nur gutaussehende Piraten, Lichtfresser und schlechtgelaunte Katzen überwinden, sondern sich auch ihren eigenen Schwächen stellen. Wird ihre Freundschaft diese Prüfung überstehen? »Warriors of Love« besteht aus drei Teilen: »Nebelschatten«, »Windschatten« und »Nachtschatten«. feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Gefühlvoll: 2, Witzig: 2, Erotisch: 3, Fantastisch: 3 »Warriors of Love Windschatten« ist eine eBook-Reihe von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Feelings