Warriors of Love: Windschatten: Sexy Fantasy Roman

Warriors of Love: Windschatten: Sexy Fantasy Roman

Inhaltsangabe zu "Warriors of Love: Windschatten: Sexy Fantasy Roman"

Der neue romantische Fantasy Roman von »Dämonenherz«-Autorin Cornelia Zogg Vier Freundinnen und ein lang erwartetes Wochenende in einem Spa in den Bergen! Doch stattdessen erwarten sie magische Wesen, heroische Schlachten und edle Krieger. Die Freundschaft der vier Freundinnen Tessa, Cori, Josie und Beth beginnt langsam zu bröckeln. Nachdem Tessa ihren Wächtergeist gefunden hat, reisen die vier weiter, um auch die verbliebenen Geister zu finden und endlich über die nötige Kraft zu verfügen, die magische Welt Alhambra vor den bösen Lichtfressern zu retten und glücklich nach Hause zurückkehren zu können. Doch je länger sie sich den Gefahren des Landes und deren Bewohnern stellen, umso tiefer wird die Kluft zwischen ihnen. Als wäre das nicht genug, ist der Kampf gegen die eigenen Gefühle und Schwächen zu bestehen. Der Weg nach Hause scheint mit einem Mal nicht ganz so einfach, wie sie es sich erhofft hatten... »Warriors of Love« besteht aus drei Teilen: »Nebelschatten«, »Windschatten« und »Nachtschatten«. feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Gefühlvoll: 2, Witzig: 2, Erotisch: 3, Fantastisch: 3 »Warriors of Love Windschatten« ist eine eBook-Reihe von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Feelings