Cornelius Blattner Träume deuten - die fünf Wege

Inhaltsangabe zu „Träume deuten - die fünf Wege“ von Cornelius Blattner

Träume bieten in verschlüsselter Form Lösungen für unsere Alltagsprobleme oder warnen vor falschen Entwicklungen. Man muss nur ihre Sprache verstehen können. Mit den hier beschriebenen einfachen Techniken macht es Spaß, den Geheimnissen unserer Träume auf die Spur zu kommen und ihre Botschaften für unser Leben zu nutzen. Lernen Sie Ihre persönliche Traumsprache kennen und entdecken Sie einen neuen Zugang zu Ihrer Kreativität.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch