Cornelius Bradter Ein systematischer Ansatz zur Evaluation von Lautheitsmodellen

Inhaltsangabe zu „Ein systematischer Ansatz zur Evaluation von Lautheitsmodellen“ von Cornelius Bradter

Das Buch behandelt Möglichkeiten und Konzepte, die Empfindungsgröße Lautheit aus einem Signal zu bestimmen. Dazu werden lautheitsbestimmende Faktoren identifiziert und deren quantitative Erfassung thematisiert. Über die Analyse etablierter Lautheitsbestimmungsverfahren wird aufgezeigt, wie weit diese Faktoren Eingang in die praktische Anwendung gefunden haben. Es werden Verbesserungen für die Umsetzung der Faktoren und neue Konzeptionen zur Lautheitsbestimmung vorgeschlagen. Für die Realisierung wird eine modulare Software für die Konstruktion von Lautheitsbestimmungsverfahren entwickelt und vorgestellt.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben