Cornelius Haefele 1+1=6

Inhaltsangabe zu „1+1=6“ von Cornelius Haefele

Viel ist passiert, seit Claudius Biene traf. Aus zwei sind sechs geworden. Vier Kids, die die Bude auf den Kopf stellten und Bienes und Claudius Leben durcheinander wirbelten. Inzwischen sind die Kids nicht mehr so klein. Es gibt keine Windeln mehr und keine Bobbycars, keine Aupair Mädchen und keine Kindersitze. Stattdessen gibt es, Schreck lass nach, Pubertät an allen Ecken. Da werden Haare gestylt und wird um Freiheit gekämpft. Führerscheine werden gemacht und Freundinnen angebracht. Es kommen Tiere ins Haus, Fahrräder werden geschrottet und dann auch noch diese Sch... Handys. Bienes und Claudius Alltag ist kein bißchen weniger wahnsinnig und doch noch immer ganz normal. Und sie haben so eine Ahnung, dass sie reich sind! Reich, in jeder Beziehung.

Die Ladenhüterin

Eindringlich und besonders!

Mira20

Wie die Stille unter Wasser

Ann-Kathrin1604

Seht, was ich getan habe

Bestialische Morde und die Suche nach den Tätern - hinten raus eher schwach

Callso

Die Lichter unter uns

"Mehr Schein als sein" ist passend die Redewendung zum Buch.

Buecherwurm1973

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause