Cornelius Hennings Qi Gong für Dummies

Inhaltsangabe zu „Qi Gong für Dummies“ von Cornelius Hennings

Sie interessieren sich für die chinesische Philosophie und wollen Ihr Chi, Ihre Lebensenergie, stärken? Dann ist Qi Gong das richtige für Sie. Cornelius Hennings führt Sie in Qi Gong ein und zeigt Ihnen viele hilfreiche Atem-, Körper-, Konzentrations- und Meditationsübungen. So können Sie sich selbst helfen und Ihr Wohlbefinden sowohl auf körperlicher als auch auf psychischer Ebene verbessern.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee

• Rezension zu "Qi Gong für Dummies" von Cornelius Hennings

Qi Gong für Dummies

Dieter

25. February 2013 um 13:57

Ich bin aufrichtig überrascht über die Qualiät des vorliegenden Buches. Es ist geeigent für Anfänger, aber auch Fortgeschrittene werden hier Anregungen finden, evtl. auch über Fakten informiert werden, die sie noch in keinem anderen Buch gelesen haben, von denen auch der Kursleiter möglicherweise noch nicht gesprochen hat. Ein praxisbezogenes Einsteiger- und Arbeitsbuch. Die Übungen können teilweise auch auf YT angeschaut werden.