Cornelius Hennings Qi Gong für Dummies

Inhaltsangabe zu „Qi Gong für Dummies“ von Cornelius Hennings

Sie interessieren sich für die chinesische Philosophie und wollen Ihr Chi, Ihre Lebensenergie, stärken? Dann ist Qi Gong das richtige für Sie. Cornelius Hennings führt Sie in Qi Gong ein und zeigt Ihnen viele hilfreiche Atem-, Körper-, Konzentrations- und Meditationsübungen. So können Sie sich selbst helfen und Ihr Wohlbefinden sowohl auf körperlicher als auch auf psychischer Ebene verbessern.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Rezension zu "Qi Gong für Dummies" von Cornelius Hennings

Qi Gong für Dummies
    Dieter

Dieter

25. February 2013 um 13:57

Ich bin aufrichtig überrascht über die Qualiät des vorliegenden Buches. Es ist geeigent für Anfänger, aber auch Fortgeschrittene werden hier Anregungen finden, evtl. auch über Fakten informiert werden, die sie noch in keinem anderen Buch gelesen haben, von denen auch der Kursleiter möglicherweise noch nicht gesprochen hat. Ein praxisbezogenes Einsteiger- und Arbeitsbuch. Die Übungen können teilweise auch auf YT angeschaut werden.