Cornelius Lange Crashkurs Weinprobe

Inhaltsangabe zu „Crashkurs Weinprobe“ von Cornelius Lange

Wein trinken ist mehr als nur trinken. Wein ist mehr als nur schmeckt mir oder schmeckt mir nicht! Versuchen Sie es doch selbst einmal lernen Sie Ihre Sinne schulen! Mit dem neuen Kompass Crashkurs Weinprobe können Sie theoretisch aber nicht trocken und auch ganz spielerisch lernen, was Verkosten heißt. Die Brüder Lange streifen einmal mehr das Thema Degustation und zeigen Ihnen auf ihre charmante Art neue Wege des Weingenusses auf. Und zu guter Letzt können Sie Ihr Erlerntes mittels verschiedener Querverkostungen auch noch in die Tat umsetzen. Allgemeine Theorie zu den Themen Wein und Degustation Spielerische Übungen für sensorische Erlebnisse Do's und Don'ts bei der Weinverkostung inklusive Fachwortschatz Anleitungen zu beispielhaften Verkostungen

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein