Cornell Woolrich Ich heiratete einen Toten

Inhaltsangabe zu „Ich heiratete einen Toten“ von Cornell Woolrich

"Die Geschichte einer jungen, von ihrem Mann verlassenen Frau, die nach einem Eisenbahnunglück den Platz einer Toten einnimmt, zuerst ohne eigenes Zutun, dann immer bewußter, und die gerade durch diesen 'Rollentausch' für sich und ihr Kind neues Glück findet. Als sie die ersten Drohbriefe erhält und man sie zu erpressen versucht, ist sie entschlossen, ihr Glück zu verteidigen.§§Ein überdurchschnittlicher, schon klassischer Kriminalroman."

gäbe es 10 Sterne, dieses Buch hätte es verdient.

— zbaubf

Die Stunde des Wolfs

sommerlese

Flugangst 7A

Rasant, beängstigend und absolut genial!

Elizzy

mona77

SOG

mona77

Stille Wasser

Der Krimi hat mich gut unterhalten und er hat ein sehr sympathische Protagonistin.

AmyJBrown