Corrado Conforti Linea diretta 1. Ein Italienischkurs für Anfänger. Lehrwerk für den kommunikativen Unterricht / Linea diretta 1

Inhaltsangabe zu „Linea diretta 1. Ein Italienischkurs für Anfänger. Lehrwerk für den kommunikativen Unterricht / Linea diretta 1“ von Corrado Conforti

Die Begleit-CD-ROM bietet viele zusätzliche motivierende Übungen zur Festigung von Grammatik und Wortschatz und zur Schulung von Hörverstehen und Aussprache. Sie kann selbstständig zu Hause oder in Medienzentren eingesetzt werden.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

• Rezension zu "Linea diretta 1. Ein Italienischkurs für Anfänger. Lehrwerk für den kommunikativen Unterricht / Linea diretta 1" von Corrado Conforti

HeikeG

23. September 2008 um 18:02

Ein Italienischkurs für Anfänger Dieses Arbeitsbuch ist vor allem für die individuelle Arbeit zu Hause gedacht und dient zur Festigung und Vertiefung des im Unterricht mit dem Lehrbuch behandelten Sprachkurses. Es konzentriert sich auf Übungen zur Festigung der sprachlichen Strukturen. Jede Lektion enthält außerdem zusätzliche Lesetexte zu landeskundlichen Themen. Diese sind mit Übungsanweisungen verbunden, die die Entwicklung von Lesestrategien fördern und das Leseverstehen erleichtern. Darüber hinaus bietet das Arbeitsbuch auch phonetische Übungen. Sowohl in den Übungen als auch in den Lesetexten erscheint ein neuer Wortschatz, der aber im Anhang erklärt wird. Eine wunderbares Begleitbuch zum Lehrbuch.