Der Bozen-Krimi - Der Pate

von Corrado Falcone
Der Bozen-Krimi - Der Pate

T

Inhaltsangabe zu "Der Bozen-Krimi - Der Pate"

Inmitten der traumhaften Landschaft Südtirols müssen die Kommissare Matteo Zanchetti und Sonja Schwarz den Tod eines pensionierten Richters aufklären, der in seinem eigenen Haus erschossen wurde. Schon bald sind sie einer Einbruchserie auf der Spur, bei der Alarmanlagen auf rätselhafte Weise außer Betrieb gesetzt werden. Und dann wird auch noch ein toter Arbeiter im Marmorsteinbruch aufgefunden. Doch wer steckt hinter all dem? Und welche Rolle spielt der Mafiaboss Francesco Rossi?

Verlag:Gmeiner-Verlag
Erscheinungsdatum:04.10.2018

T
    Tina21vor 14 Tagen
    Kurzmeinung: Schließt nahtlos an den letzten an..... wie immer fühlte ich mich wie im Urlaub!!!!