Der Bozen-Krimi: Herz-Jesu-Blut

von Corrado Falcone
Der Bozen-Krimi: Herz-Jesu-Blut

T

Wenn ich Bücher dieser Reihe Lese, Fühle ich mich immer wie im Urlaub.

Selten einen so packenden Alpenkrimi gelesen - eine überraschende Wendung jagt die Nächste.

Inhaltsangabe zu "Der Bozen-Krimi: Herz-Jesu-Blut"

Der Kriminalroman zur erfolgreichen ARD-Reihe mit über 5 Millionen Zuschauer pro Folge.
Sonja Schwarz ist eine leidenschaftliche Ermittlerin aus Frankfurt. Aus Liebe zu ihrem Mann Thomas zieht sie nach Südtirol, auf das Weingut der Familie.
Aber Sonja merkt schnell, dass die Postkartenidylle trügt. Als Provinzpolizistin in Bozen muss sie sich nicht mit Falschparkern und Weinpanschern herumschlagen, sondern mit Mord und Totschlag, Drogenschmuggel und der Mafia.
Sie gerät an einen alten Fall, an dem ihre Familie zu zerbrechen droht: der Fund des Skeletts der Jugendlichen Evelyn Kronstadt. Die Spuren in diesem Fall führen Sonja immer wieder zu ihrem eigenen Mann Thomas. Was hat er damit zu tun?

Verlag:Edition Raetia
Erscheinungsdatum:05.04.2017