Corrie ten Boom Mit Gott durch dick und dünn

Inhaltsangabe zu „Mit Gott durch dick und dünn“ von Corrie ten Boom

Vergebung ist eines der größten Themen, mit denen Corrie ten Boom um die Welt reiste. Dieses Buch enthält Erlebnisse von Kriegsende bis 1975. 'Ich habe erlebt, wie entscheidend wichtig Vergebung ist und das Ablegen von Sorgen und das Leben in der Erwartung der Wiederkunft Christi.' Dieses Buch ist zugleich Bericht, Zeugnis und die Botschaft von dem, was Gott aus einem Menschen macht, der ihm vertraut.

Stöbern in Biografie

Wir hier draußen