Touched

4,4 Sterne bei1.223 Bewertungen

Cover des Buches Touched (ISBN: 9783522654296)

Positiv (1.057):
jensendlesstbrs avatar
jensendlesstbr
vor 4 Monaten

Mir hat es gut gefallen, tolle Protagonistin!

Kritisch (32):
MiriAnnas avatar
MiriAnna
vor 5 Jahren

Die Geschichte hat mich nicht wirklich gepackt. Man liest nur so dahin ohne wirklich in die Story reinzukommen.

Alle 1.223 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Touched"

Wenn eine Berührung alles verändert – Romantasy, die süchtig macht!

Ohne Asher zu sein, ist für Remy unvorstellbar. Längst hat sie die Grenze zwischen Heilerinnen und Beschützern überschritten, liebt ihn, den Feind, allen Widerständen zum Trotz. Doch als ihr Großvater Franc sie bittet, ihn zu besuchen, siegt die Neugier. Wer ist dieser Mann, vor dem ihre Mutter einst floh? Asher begleitet Remy. Heimlich. Kurz darauf wird eine junge Frau ermordet. Eine Heilerin. Wurde sie verraten? Gerüchte machen die Runde – und Asher verschwindet spurlos. In ihrer Verzweiflung muss Remy die Hilfe eines Mannes akzeptieren, dem sie nie vertrauen konnte: Gabriel, dem älteren Bruder von Asher …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:19.09.2019
Teil 1 der Reihe "Touched"

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
    Erscheinungsdatum:19.09.2019
    Teil 1 der Reihe "Touched"

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Touched"