Touched

von Corrine Jackson
Touched

Positiv (643):
cecilyherondale9s avatar

Toller und berührender auftakt.

Kritisch (23):
MiriAnnas avatar

Die Geschichte hat mich nicht wirklich gepackt. Man liest nur so dahin ohne wirklich in die Story reinzukommen.

Inhaltsangabe zu "Touched"

Wie ein feuriger Blitzschlag fühlt es sich an, als Asher in Remys Leben tritt. Doch sich ihm zu nähern, bedeutet Gefahr – Lebensgefahr. Remy will nichts mehr riskieren, zu lange hat sie gelitten unter ihrem gewalttätigen Stiefvater und der Hilflosigkeit ihrer Mutter, der sie immer wieder das Leben gerettet hat. Denn Remy verfügt über eine einzigartige Fähigkeit: Sie kann Menschen durch Berührung heilen. Remy will bei ihrem leiblichen
Vater endlich ein normales Leben führen. Aber kann sie ihrem Schicksal entrinnen? Kann sie Asher entkommen?

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:15.02.2013
Teil 1 der Reihe "Touched"