Cover des Buches Touched (ISBN: 9783548284422)
Buchfluestererblogs avatar
Rezension zu Touched von Corrine Jackson

Restlose Begeisterung für diesen tollen Auftakt

von Buchfluestererblog vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Restlose Begeisterung für diesen tollen Auftakt

Buchfluestererblogs avatar
Buchfluestererblogvor 8 Jahren

Die 17 jährige Remy hat es nicht leicht! Ihre Mutter lebt in einer gewalttätigen Beziehung und auch Remy hat häufig unter ihrem Stiefvater Dean zu leiden. Zum Glück hat Remy ein ganz besonderes Geheimnis, sie kann Krankheiten und Verletzungen heilen, sodass es ihr gelingt, sich und ihre Mutter immer wieder zu beschützen.

Eines Tages wird es jedoch so schlimm, dass Remy ins Krankenhaus eingeliefert wird. Als ihr leiblicher Vater von dem Zwischenfall erfährt, nimmt er seine Tochter sofort mit zu sich, und zwar in das kleine Küstenstädtchen Blackwell Falls. Remy sträubt sich sehr dagegen und will so schnell wie möglich auf eigenen Füßen stehen, denn niemand soll von ihrem Geheimnis erfahren! Doch als Remy bei einem Spaziergang auf den geheimnisvollen Asher trifft, ändert sich alles.

Was die beiden verbindet und welches Geheimnis Asher hat, müßt ihr natürlich selbst lesen…

Touched – Der Preis der Unsterblichkeit ist ein Wahnsinns Auftakt zu einer Trilogie. Corrine Jackson hat einen sehr flüssigen und einfachen Schreibstil, sodass mich die Geschichte von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen hat. Ich bin restlos begeistert und freue mich sehr auf die Fortsetzung. Eine absolute Leseempfehlung von mir. 5 Sterne!

Steffi K.