Corrine Jackson Touched - Die Macht der ewigen Liebe

Inhaltsangabe zu „Touched - Die Macht der ewigen Liebe“ von Corrine Jackson

Der beste Teil der Reihe mit einem Ende, dass überrascht, da man am Anfang was komplett anderes erwartet hätte! :) Romantisch und spannend ♥

— Symphonia98

ich muss sagen das Ende hat mich positiv überrascht :) ich fands gut :)

— esprite_surveille

Der beste Teil der Reihe, wie ich finde! Spannend, herzerwärmend und witzig! :)

— Nitle44

Klasse, ich liebe diese Art von büchern

— Lucy_14

Herzergreifend

— lena_s__Books

Ein super Abschluss! Meiner Meinung der Beste Band der Reihe. :)

— danceprincess

Was für ein meeeeeega Ende!!! Grandios! Die Reihe lese ich definitiv nicht einmal <3 <3 <3

— ElaFeyh

Tolles Ende, MEGA TRILOGIE, les ich auf jedenfall nochmal ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

— MissLux82

Das Ende war gut, der Anfang.....naja

— Flammenstern25

Überwältigend! Eines meiner Lieblingsbücher! Die Entscheidung zwischen den beiden könnte ich nicht treffen :O

— Ini3010

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Grandiose Fortsetzung - hat dem ersten Teil noch einen drauf gesetzt.

Lissy77

Über den wilden Fluss

Fantastische Vorgeschichte und großartiger Auftakt zu einer neuen Reihe/Trilogie (?)

Silbendrechsler

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Eines meiner absoluten Lesehighlights 2017 - eine klare Leseempfehlung von mir

Meine_Magische_Buchwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Äußerst interessante Idee und sehr unterhaltsam und gut geschrieben, deshalb trotz kleinerer Mängel volle Punktzahl!

Arachn0phobiA

Princess Academy - Miris Gabe

Nette Geschichte aber zu wenig Tiefe.

EmmyL

Wolkenschloss

Gewohnt flüssiger Schreibstil, süße Geschichte, doch am Ende blieben mir zu viele Fragen offen...

YvyKazi

• Anfangs schleppend, aber das Ende war gut

Flammenstern25

03. August 2016 um 20:11

Inhalt:Remy, Asher und Lucy sind auf der Flucht vor den Verbündeten von Remys Großvater, die gnadenlos Jagt auf sie machen. Als wäre ein Leben, in dem man ständig auf der Flucht ist nicht schon schlimm genug, so gibt es aus Funkstille zwischen Remy und Asher. Nachdem er aus den Fänger der Heiler befreit wurde, wo er brutal gefoltert wurde, lässt er sie nicht mehr an ihm heran. Das kann auch daran liegen, das Remy dachte, dass Asher Tod ist und eine zarte Liebe zwischen ihr und Gabriel, Ashers Bruder entstanden ist. Doch sie hat sich für Asher entschieden und nun will er sie scheinbar nicht mehr.|Meinung:Obwohl das Buch recht spannend anfängt, geht es danach doch eher schleppend weiter. Es wird sehr viel wiederholt, was man schon weiß und irgendwann fängt das wirklich an zu nerven und man liest nicht mehr jeden Satz. Das war etwas Schade. Die Gefühle von Remy wurden sehr gut ausgedrückt, doch manche Entscheidungen ihrerseits oder die von Asher konnte ich nicht richtig nachvollziehen. Einige Pluspunkte sammelt Corrine Jackson mit ihrem Buch aber, da man viel mehr über Remys Gaben erfährt und es war wirklich sehr interessant, was noch alles dahinter steckt. Am Ende des Buches kam auch nochmal Spannung und sehr viel Gefühl auf. Ab da war ich auch sehr gefesselt von der Geschichte, doch das kam leider etwas spät.|Fazit:Ein gelungenes Ende der Trilogie. Zu Anfang sehr schleppend, doch am Ende spannend und mit viel Gefühl.

• Unglaublich!

Malka

10. April 2016 um 23:11

Spannender als die ersten beiden Teile. Aufregen geschrieben und kann es für jeden weiter empfehlen.

Es gibt sogar ein Happy End. Tolle Liebesgeschichte.

• Regenbogen-Bücher-Challenge 2016

Regenbogentänzer

BlueSunset

• Touched 3 - Die Macht der ewigen Liebe

Chronikskind

Zum Inhalt: Die Heilerin Remy steht zwischen den beiden Brüdern Asher und Gabriel - für wen wird sie sich entscheiden? Noch schlimmer als dieses Dilemma, ist aber die Situation in ihrer Familie: Remys Großvater, einer der wenigen männlichen Heiler, hat ihren Vater entführt und hält ihn gefangen. Von ihren Freunden unterstützt, versucht Remy, ihn zu befreien. Dabei taucht sie tief in die Geschichte der Heiler ein und erfährt, welch besondere Rolle ihr darin zugedacht ist. Das alles verändert Remy und ihre Beziehung zu Asher. Wie soll sie damit umgehen? Und mit ihrer zarten Liebe zu Gabriel? Meine Meinung: grandioses Ende einer grandiosen Reihe :D <3 Der dritte (und leider letzte) Teil der Reihe um Remy hat mich von der ersten Seite in seinen Bann gezogen. Die Story setzt genau da an, wo sie im zweiten Teil aufgehört hat. Man wird sofort in die Geschichte geworfen und es geht auch gleich mit Spannung los. Und wenn ich ehrlich bin, dann hört die Spannung bis zur letzten Seite auch nicht mehr auf. ;) Ich konnte das Buch überhaupt nicht mehr aus der Hand legen und ich hab so stark mit allen mitgefiebert. Leider müssen wir uns auch von ein paar Charakteren verabschieden und ich hab da dann doch die eine oder andere Träne verdrücken müssen. :( Das Ende ist irgendwie genau so, wie ich es erwartet habe und doch ganz anders.^^ (ich weiß, dass klingt unlogisch, aber so ist es für mich). Ich weiß immer noch nicht so genau, ob ich mich über das Ende so richtig freuen sollte. Die Charaktere ... ach, man kann sie einfach nur ins Herz schließen. Ich liebe Remy und Asher und Gabriel und Lottie und Lucy und Ben und Laura. Alle haben sie sich auf ihre Art inmein Herz geschlichen und ich hab mit allen mitleiden und mitlachen müssen. :) Franc hab ich immer mehr hassen gelernt, er is einfach doof, aber an sich auch ein interessanter Bösewicht. Und Alcais ... naja ... er is einfach Alcais und wirklich gemocht hab ich ihn noch nie. Das ändert sich auch nicht. Der Schreibstil der Autorin ist wunderbar flüssig und lässt sich sehr schnell lesen. Er macht richtig süchtig. Und zugleich ist er so berührend und herzerwärmend und humorvoll und schön, dass man nur mitleiden und mitlachen kann. :D Mein Fazit? LEST DIESE REIHE. Sie ist einfach nur gigantisch schön und ich liebe sie von ganzen Herzen. <3 Vor allem ist es mal eine andere Fantasywelt. ^^ PS: Danni, danke für diese geile Empfehlung. :D <3

• Remy muss sich entscheiden und findet endlich ihren Ausgleich

Lulinu

15. December 2015 um 16:54

Ein super tolles Finale! Wieder unglaublich viele Emotionen, die kaum zu ordnen sind

• Leserunde zu "Frauen, die lesen, sind gefährlich und klug" von Stefan Bollmann

Frauen, die lesen, sind gefährlich und klug

killerprincess

Achtung, keine Leserunde! Kein Buch zu gewinnen! Hallo liebe Teilnehmer des Überraschungsthreads, der Herbst naht mit großen Schritten und das bedeutet, es ist wieder Zeit für eine Überraschungspaket-Runde! *************************************************************** Anmeldung bis:   13.09.2015 Auslosung:           14.09.2015 Starttermin:         26.10.2015 *************************************************************** Paketmamis: Ohne einige Paketmamis kann die Runde natürlich nicht starten! Also unbedingt melden, wenn ihr Lust habt, ein Paket zu stellen! -Wildpony Teilnehmer: 1. killerprincess               Wunschliste 2. summi686                    Wunschliste 3. Wildpony                      Wunschliste 4. Starlet                           Wunschliste 5. Litfara                           Wunschliste 6. Ayanea                          Wunschliste Reihenfolge: 1. killerprincess            (angekommen: 31.10. abgeschickt: 05.11.) 2. Starlet                        (angekommen: 10.11.  abgeschickt:  ) 3. Litfara                        (angekommen:   abgeschickt: 19.11 ) 4. Ayanea                       (angekommen: 27.11   abgeschickt:  ) 5. Summi686                  (angekommen:   abgeschickt:  ) 6. Wildpony                    (angekommen:   )

• Ein wundervoller Abschluss

-Danni-

21. September 2015 um 00:24

Die Heilerin Remy steht zwischen den beiden Brüdern Asher und Gabriel - für wen wird sie sich entscheiden? Noch schlimmer als dieses Dilemma, ist aber die Situation in ihrer Familie: Remys Großvater, einer der wenigen männlichen Heiler, hat ihren Vater entführt und hält ihn gefangen. Von ihren Freunden unterstützt, versucht Remy, ihn zu befreien. Dabei taucht sie tief in die Geschichte der Heiler ein und erfährt, welch besondere Rolle ihr darin zugedacht ist. Das alles verändert Remy und ihre Beziehung zu Asher. Wie soll sie damit umgehen? Und mit ihrer zarten Liebe zu Gabriel? Der dritte Band der Touched Reihe hat wieder ein wunderschönes Cover. Er umfasst ca. 400 Seiten und ist in einem schön flüssigen Schreibstil. Ein wirklich gelungener Abschluss einer fabelhaften Reihe. Da der zweite Teil mit einem miesen Cliffhanger endete, war ich sofort wieder in der Geschichte gefangen. Ich fand allerdings, dass sich der Anfang hier etwas gezogen hat. Es passierte was, dann war erstmal nix und ich wartete auf die nächste Handlung. Aber nach ca 100 Seiten wurde es dann richtig gut. Dann kamen nicht nur ständig neue Charaktere ins Spiel sondern es wurden auch einige weitere Geheimnisse aufgedeckt. Auch die Liebe spielte wieder mehr eine Rolle, wie auf den ersten 100 Seiten. Es gab für mich in dem Buch eigentlich alles: Liebe, Verwirrung, Spannung, Trauer, Schmerz, Geheimnisse, Überraschungen. Alles in einer wundervollen Geschichte verpackt. Und das Ende hatte ich mir genauso gewünscht, obwohl es noch schöner gewesen wäre, wenn einige der traurigen Dinge nicht passiert wären. Das Ende dieser Trilogie hat mich vollkommen überzeugt und bekommt daher 5 Sterne. Also ich kann diese Reihe wirklich empfehlen. Am Anfang mag es zwar nicht so scheinen, aber diese Reihe ist wirklich super.

• Hmm, für wen wird sie sich entscheiden?

MimisBookworld

18. September 2015 um 08:42

So nun ist auch der letzte Band in meinem Besitz und ich konnte nun endlich die Reihe abschließen. Nicht das ich sie gern beendet habe, sondern ich mag es einfach nicht, wenn ich angefangene Bücherreihen in meinem Regal habe.... Daher blicke ich mit einem weinenden und einem lächelnden Auge zurück. ♥ Das Cover wurde in dem selben Stil gehalten wie seine Vorgänger. Passt also in die Reihe und in mein Regal. Außerdem lädt es den Leser regelrecht um träumen ein. :) Und ich kann nur sagen, genau so habe ich mir Remy vorgestellt. Corinne Jackson's Schreibstil ist wunderbar. Er ließ mich träumen, spekulieren und hat mich mitgerissen in das Finale um Asher, Gabriel(a) und Remington. Das Buch hatte ich ziemlich schnell ausgelesen, was mir nicht schwer fiel. Auch der Wiedereinstieg in die Geschichte fiel mir sehr sehr leicht.  Durch die geplante Rettung von Remys Dad ist die Geschicte äußert spannend und interessant aufgebaut. Es wurde auch super umgesetzt. Es ab viele Wendungen und Überraschungen, so dass mir als Leserin nichts anderes übrig bleib, als dran zu bleiben. Die Dreiecksbeziehung von Gabriel, Remy und Asher findet nach knapp der Hälfte des Buches ein Ende und Remy entscheidet sich ganz offiziell. Für wen verrate ich nicht, auch wenn es ziemlich vorhersehbar wurde. Was ich von Remy und dem erwählten Bruder fair fand, war das sie versucht haben es dem anderen Bruder schonend beizubringen. Und das sie sich in seiner Nähe normal benahmen. Die Autorin brachte auch einige neue Charaktere ein und ließ schon da gewesene dahinscheiden. Was mich zu einigen Tränchen verleitet hat. Sehr gut fand ich, dass Remy einige entfernte Verwandte bekam und die ihr in dieser schwierigen Zeit beistanden. Auch erfährt man mehr über Remys Abstammung und ihre wahren Kräfte. An Humor und Sarkasmus mangelte es der Geschichte nicht. Ich sage nur "Gabrielas-Textmarker-Tatoos". Alle die das Buch bereits gelesen haben, wissen was ich meine... Das Ende wurde ziemlich süß gestaltet, auch wenn es davor einen Abschied gab. Ein sehr gelungenes Finale der Trilogie. Ich habe nichts zu meckern. Alle meine offenen Fragen wurden beantwortet und die Geschite wurde super aufgelöst. Was findet ihr zwischen diesen Buchdeckeln? Spannung, große Emotionen, Familie und die "ewige" Liebe! Meine Leseempfehlung spreche ich nur zu gerne aus! ♥ Ich vergebe für Asher, Lottie, Lucy, Gabriela, Remington und all die anderen 4 von 5 Sternchen.

• Gutes Finale !

Chrissi92

28. June 2015 um 21:31

Die Geschichte war von Anfang an spannend, beklemmend, gefühlvoll und vor allem auch traurig. Es hatte wirklich von allem etwas. Gerade die Szenen in denen die Menschenleben in Gefahr waren, waren sehr eindrucksvoll, ebenso wie der Zusammenhalt des ganzen Teams. Das Ende bzw. die Auflösung fand ich auch gut gelungen und bin zufrieden damit. Die Sache mit den "Phoenixen" hätte meiner Meinung nach nicht so groß ausfallen müssen, war aber in Ordnung und vor allem auch zwischendurch ganz interessant, insbesondere wenn es um die Vergangenheit ging und um Remys Eigenschaften. Das Zusatzende mit ihr fand ich putzig gelöst und hinterlässt bei mir insgesamt ein gutes Gefühl mit 4* -Achtung Spoiler- Was mich wirklich sehr ! irritiert hat, war die Tatsache , dass remy plötzlich mit Ashers Bruder Gabriel zusammen kommt ... Die Szenen der beiden waren durchweg gut, sie kamen vor allem auf emotionaler Ebene sehr gut rüber , egal mit welchen Gefühlen und in welcher Situation. Aber eigenartig fand ich das ganze dann schon ... Wenn man sich in den Kumpel seines Partners verliebt ...naja, aber der Bruder?

• Geben und Nehmen

Violet Baudelaire

23. June 2015 um 13:16

Remy, Asher und Lucy sind auf der Flucht vor Remy's Großvater. Dieser hat ihren Vater entführt und ihre Stiefmutter mit einem Auto angefahren. Die drei schmieden einen gefährlichen Plan um ihn wieder zu befreien. Unterstützung bekommen sie nicht nur von Asher's Bruder Gabriel sondern auch noch von einer bisher unbekannten Partei in diesem seit jahrtausendwährenden Kampf zwischen Heilern und Beschützern. Dabei erfährt Remy mehr über die Geschichte beider Gruppen. Darauf hin akzeptiert sie ihre beiden Hälften und kann sich endlich ihrem Großvater stellen. Doch was wird aus ihrer Beziehung zu Asher? Und was sind das für Gefühle für seinen Bruder Gabriel? Ein wundervolles Finale einer richtig tollen und schönen Trilogie!!!!

• Wunderschön ...^_^

Larabello

23. April 2015 um 20:40

Eine wunderschöne Trilogie, die Stärke von Remy hat mich tief beeindruckt. Eine junge Frau die sich für Ihre Familie und Freunde aufopfert und alles für sie tun würde. Alles was sie will ist eine Familie zu haben und jemanden der für sie da ist. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. Gabriel und Asher beide zwei tolle Persönlichkeiten und jeder auf seine Weise liebenswert und faszinierend. Ich kann nicht sagen wer mir besser gefallen hat. Ich war mehrere male kurz davor in Tränen auszubrechen ich konnte das Buch nicht mal bei der Arbeit zur Seite legen :)

• Es lässt dich nicht mehr los... <3

Laura-Book

11. March 2015 um 23:02

Klappentext Die Heilerin Remy steht zwischen den beiden Brüdern Asher und Gabriel - für wen wird sie sich entscheiden? Noch schlimmer als dieses Dilemma, ist aber die Situation in ihrer Familie: Remys Großvater, einer der wenigen männlichen Heiler, hat ihren Vater entführt und hält ihn gefangen. Von ihren Freunden unterstützt, versucht Remy, ihn zu befreien. Dabei taucht sie tief in die Geschichte der Heiler ein und erfährt, welch besondere Rolle ihr darin zugedacht ist. Das alles verändert Remy und ihre Beziehung zu Asher. Wie soll sie damit umgehen? Und mit ihrer zarten Liebe zu Gabriel? Ich finde der Klappentext verrät genau das richtige, obwohl viele sagen, dass er zu sehr spoilert. Als ich ihn gelesen habe musste ich aber einfach wissen wie diese Trilogie ausgeht.  Meine Meinung Ich habe mir gleich die komplette Trilogie gekauft, weil ich so gute Empfehlung davon gelesen habe. Ich wurde ganz sicher nicht enttäuscht. Die ersten beiden Bände haben mich schon völlig überzeugt, aber dieser Band hat noch einmal eine Schippe drauf gelegt.  Inhalt Es passiert wirklich nochmal sehr viel und es bleibt spannend bis zum Schluss. Ich will nicht zu viel verraten, deswegen sage ich nur:  Das erste drittel hat mich fertig gemacht.  Ich musste so sehr weinen, weil ich es einfach nicht glauben konnte. Außerdem ist es so unglaublich emotional geschrieben. (Taschentücher bereit halten) Auch der Rest des Buches konnte mich fesseln. Auf jeder Seite passierte etwas neues. Einfach unglaublich! Charaktere Remy:  Sie ist so stark und will es allen recht machen. Dabei ist es ihr egal was aus ihr wird, solange es den Menschen gut geht die sie liebt. Viele können das an ihr nicht verstehen, aber das macht sie aus. Sie will einfach das niemand das erleiden muss, was sie erleiden musste.  In diesem Band entwickelt sie sich sehr stark und sie wird erwachsen.  Auch trifft sie sehr viele Entscheidungen. Asher:  Im ersten und zweiten Band war er mir sehr sympatisch. Er war freundlich und man merkte, dass er sie liebt. Aber im dritten Band verändert er sich und ich weiß auch am Ende noch nicht was ich dazu sagen soll. Aber er ist natürlich immer noch eine tolle Person, die man nicht so schnell vergisst. Gabriel:  Im ersten Teil hasste ich ihn.  Im zweiten Teil war er ok.  Und jetzt liebe ich ihn.  Er ist Nettigkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in Person. Man muss ihn einfach gern haben. Im dritten Teil bekommt der Leser nochmal viel mehr Eindrücke von ihm. Dabei wächst er einem sehr stark ans Herz. Fazit Dieses Buch und vor allem auch die ganze Trilogie ist es auf jedem Fall wert gelesen zu werden. Man muss von Anfang an mitfiebern. Man muss sich in die Charaktere verlieben. Und manchmal sitzt man ungläubig da und denkt sich wie die Trilogie diese Wende nehmen konnte. Corrine Jacksons Schreibstil ist perfekt. Man kann alles flüssig lesen und versteht alles. Außerdem ist diese Reihe sehr emotional geschrieben. Ich kann diese Trilogie einfach nur weiter Empfehlen. Es war ein Traum diese Bücher zu lesen. P.S.: Ich habe mir vorgenommen nur für Bücher eine Rezension zu schreiben, die mich wirklich überzeugt und bewegt haben.  Bei diesem Buch war das der Fall... wunderschön <3

• Die LovelyBooks Themenchallenge 2015

Das Schloss der Träumenden Bücher

Daniliesing

• Der beste Band der Trilogie mit einigen Überraschungen! <3

Lena205

13. January 2015 um 17:45

Nachdem mich die ersten beide Bände schon begeistert haben (ich aber einiges zu kritisieren hatte), hat Corrine Jackson mich mit diesem Buch von der Trilogie überzeugt. Ich war überrascht, als ich feststellen musste, dass ich schon auf der letzten Seite angelangt war. Die Charaktere haben sich alle weiterentwickelt, wobei es einige überraschende Wendungen gab. Besonders gut gefällt mir die neue Rolle die Gabriel, der sich in diesem Band  zu meiner Lieblingsfigur entwickelt hat, einnimmt. Er wird nochmal von einer ganz anderen Seite beleuchtet. Dagegen hat sich meine Meinung von Asher leicht verschlechtert, obwohl ich sein Handeln voll und ganz nachvollziehen kann. Remy hat sich in diesem Band wohl am wenigsten verändert. Ich konnte ihre Denkweisen aber besser nachvollziehen als zuvor, was vermutlich dazu begetragen hat, dass mich dieses Buch volllkommen in seinen Bann gezogen hat. Die meisten anderen Figuren haben sich auch sehr verändert, wie z. B. Lucy, die immer mehr Ähnlichkeiten mit Remy bekommt. Auch neue Figuren tretten in diesem Band erstmals auf, was zum Glück nicht dazu führt, dass man den Überblick verliert. Während des ganzen Buches herrschte eine bestimmte Spannung; besonders gut hat mir aber das Ende gefallen. Corrine Jackson hat damit nicht nur versucht, alle "Rätsel" zu klären, sondern auch für das Verständnis der  Geschichte unwichtige Details eingebaut, was diese echter wirken lässt. Insgesamt gibt es nur eine Sache, die ich an diesem Buch kritisiere: Dass Gabriel besser dargestellt wird, als ein Mensch sein kann.

Bücherwahnsinn

23. November 2014 um 14:59

Der SuB-Titel verwirrte etwas, ich weiss nicht ganz was es mit der ewigen Liebe in dem Buch auf sich hat. Aber egal, das Cover passt natürlich zu den anderen beiden Bänden. Erst Rot, dann Grün und jetzt Gelb. Und alle sind so schön mit einem floralem Muster verziert. Was den Schreibstil der Autorin angeht, ist er gewohnt locker und flüssig zu lesen und passt zu den Protagonisten. Nicht zu altklug aber auch nicht zu pubertär, was nun wirklich nicht passen würde. Die Geschichte begint dieses mal ein paar Monate nach der Befreiung von Asher. Gabriel ist wieder gegangen, er hat sich nach Europa abgesetzt. Lucy ist nun auch mit auf der Flucht und Asher sowieso. Doch Asher zieht sich immer mehr zurück, lässt keinen mehr an sich rann, nicht mal mehr Ramy, was für sie wirklich sehr schlimm ist. Sie kann es natürlich verstehen das er nach der Folter, die er ertragen musste, so reagiert, denn sie ist die Ursache dafür. Doch sie hofft immer noch inständig das er wieder zu ihr findet, was je länger je mehr unwahrscheinlicher wird.  Zu dritt machen sie sich dennoch auf die Suche nach ihrem Vater Ben, der nun in den Händen von Remys Grossvater ist, er hofft so raus zu finden wo sie ist oder sie allenfalls zu erpressen das zu tun was er schon immer von ihr haben wollte. Auf dieser Suche treffen sie Erin, ihre Freudin, die ihr so ans Herz gewachsen ist, und für sie etwas die Fühler ausstreckt. Sie erfährt das Ben nicht mehr in Pacifica ist sondern weg gebracht wurde. Nach dem sie an einem geheimen Treffen überfallen worden sind, fliegt nun auch Erin, zusammen mit den anderen 3, vor den Männern Franc's. Doch alles kommt ganz anders...  In London, im Haus der Blackwells, verstecken sie sich und schmieden Pläne, horchen sie um, doch plötzlich taucht eine neue Gruppe auf die sich Ramy schnappen und sie entführen. Diese entführung ändert alles!...  Ramy weiss, ein entkommen gibt es nicht, sie muss zum Angriff übergehen! Sie muss ihren Grossvater herausfordern, ihn in eine Falle locken, ansonsten werden sie nie frieden finden. Ob sie das alleine schaffen? Wem kann sie noch vetrauen und auf Hilfe hoffen? Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse und das Schicksal nimmt seinen lauf...  Das Buch war wirklich spannen d und genialer Abschluss. Nur der Zwischenteil ist kurz mal etwas langatmig, aber das ist absolut nicht tragisch, denn vorher und nachher reisst es einen einfach mit.

• weitere