Touched - Die Macht der ewigen Liebe

von Corrine Jackson
Touched - Die Macht der ewigen Liebe

Positiv (266):
cecilyherondale9s avatar

Wunderschönes Ende der Trilogie!

Kritisch (6):
L

Ich habe eine Ewigkeit darauf gewartet und es auch sehr schnell gelesen. Aber dieses Ende... Bin ich die Einzige, die damit unzufrieden ist?

Inhaltsangabe zu "Touched - Die Macht der ewigen Liebe"

Die Heilerin Remy steht zwischen den beiden Brüdern Asher und Gabriel - für wen wird sie sich entscheiden? Noch schlimmer als dieses Dilemma, ist aber die Situation in ihrer Familie: Remys Großvater, einer der wenigen männlichen Heiler, hat ihren Vater entführt und hält ihn gefangen. Von ihren Freunden unterstützt, versucht Remy, ihn zu befreien. Dabei taucht sie tief in die Geschichte der Heiler ein und erfährt, welch besondere Rolle ihr darin zugedacht ist. Das alles verändert Remy und ihre Beziehung zu Asher. Wie soll sie damit umgehen? Und mit ihrer zarten Liebe zu Gabriel?

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:07.08.2015
Teil 3 der Reihe "Touched"