Touched - Die Schatten der Vergangenheit

von Corrine Jackson
Touched - Die Schatten der Vergangenheit

Positiv (374):
Vivileins_Blogs avatar

Wunderschöne Geschichte, konnte den Dritten Teil kaum erwarten.

Kritisch (8):

Mit Gabriel wurde ich allerdings langsam warm und Asher hat mir so leidgetan... Nicht schlecht, aber mir war die HP zu unentschlossen

Inhaltsangabe zu "Touched - Die Schatten der Vergangenheit"

Ohne Asher zu sein.

. ist für Remy unvorstellbar, längst hat sie die Grenze zwischen Heilern und Beschützern überschritten. Liebt ihn allen Widerständen zum Trotz. Doch als ihr Großvater Franc sie bittet, ihn zu besuchen, siegt die Neugier. Wer ist der Mann, vor dem ihre Mutter einst floh und der ihren Vater nie kennenlernte? Asher ist misstrauisch und begleitet Remy. Heimlich. Zunächst scheint alles perfekt - bis eine junge Frau ermordet wird. Eine Heilerin. Wer hat sie verraten? Gerüchte machen die Runde. Dann wird Asher entführt, und Remy kann nichts dagegen tun. Soll sie die Hilfe von Gabriel annehmen, Ashers Bruder, der sie nie wirklich akzeptiert hat?

Biografie:

Corrine Jackson studierte Englische Literatur, bevor sie zunächst als Grafikdesignerin arbeitete und dann in eine große Marketingagentur wechselte. Sie war außerdem Chef-Redakteurin von zwei literarischen Online-Zeitschriften und ist Mitglied der SCBWI (Society of Children's Book Writers & Illustrators). Corrine Jackson freut sich über Besuche auf ihrer Website unter www.corrinejackson.com.

ISBN:9783522201650
Verlag:Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:14.01.2013
Teil 2 der Reihe "Touched"