Cory Daniells Die dunkle Prinzessin

Inhaltsangabe zu „Die dunkle Prinzessin“ von Cory Daniells

Einst war die Strahlende Insel ein reiches Land. Jetzt sind ihre Felder von den Eroberern, den barbarischen Ghebite, geschwärzt. Und die gefangene junge Herrscherin Imoshen, eine der letzten reinen T'En, erwartet von dem verführerischen Ghebite-General Tulkhan ein Kind. Doch unvermittelt wird die magisch schöne Imoshen von ihrer Vergangenheit eingeholt: In jungen Jahren wurde sie ihrem Verwandten Reothe versprochen - Reothe, dem letzten T'En-Krieger, einem stolzen Rebellen, der die Strahlende Insel wieder zurückgewinnen will. Und Imoshen dazu ...§

Stöbern in Fantasy

Höllenkönig

Ein Buch für Fantasyfans, die vor Blut und Gewalt nicht zurückschrecken.

PollyMaundrell

Palace of Glass - Die Wächterin

Super Buch. Nicht gleich am Anfang verzweifeln es wird besser.

alive-4-books

Ein Reif von Bronze

ramgad_herbst

Verbündete der Schatten

Guter Teil, aber der letzte Schliff fehlte mir

diebuchrezension

Die Shannara-Chroniken: Die Erben von Shannara 2 - Druidengeist

Rundum gelungen - man muss sich nur bewusst auf Terry Brooks' Erzählstil einlassen können.

BettinaR87

Die Legenden der besonderen Kinder