Cory Daniells Die letzte Herrscherin

Inhaltsangabe zu „Die letzte Herrscherin“ von Cory Daniells

Imoshen und Tulkhan sind trotz der Feindschaft ihrer Völker glücklich verheiratet und stolze Eltern des kleinen Ashmyr. Mit ihrer Liebe zu Tulkhan, dem Anführer der kriegerischen Gebiete, brach Imoshen ein altes Gelübde, durch das sie sich an ihren entfernten Verwandten T'Reothe gebunden hatte. T'Reothe fordert Imoshen zu einem Duell der Zauberkräfte heraus - und unterliegt. Verletzt und in Imoshens Gefangenschaft, scheint von ihm keine Gefahr mehr auszugehen. Doch als Tulkhan in eine Schlacht ziehen muss, versucht T'Reothe aufs Neue, Imoshen zurückzugewinnen.

Stöbern in Fantasy

Das Leuchten der Magie

Zwischenzeitlich unnötig langatmig. Bin gespannt auf den nächsten Teil

Avatarus

Die Legenden der besonderen Kinder

Schöne Märchen mit der Botschaft sei du selbst

eulenmama

Greystar 01 - Der junge Magier

Ein Spielbuch: Fantasy, Magie und die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, wohin die Reise führt. Selbst für Unerfahrene empfehlenswert!

Yassmin_Em

Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand

Der magische Robin Hood! Ein super Auftakt!

Hellena92

Vier Farben der Magie

Nach einigen Startschwierigkeiten ein gandioser Auftakt!!! Mal etwas völlig Neues!

TifaLockhart

Die Götter von Asgard

Ich fand das Buch einfach toll.

MitsukiNight