Cory Martin O.C., California

Inhaltsangabe zu „O.C., California“ von Cory Martin

Mit Ryans Entscheidung Newport zu verlassen und wieder in Chino zu leben, hat sich sein Leben schlagartig verändert. Die Angst vor dem, was da auf ihn und Theresa zukommt, hängt wie eine dunkle Wolke über ihm.§Marissa scheint ohne Ryan jeden Halt verloren zu haben. Sie hasst ihr Leben in der Villa ihres Stiefvaters, den ständigen Streit mit ihrer Mutter Julie und am meisten das Leben in Newport an sich. Auf der Suche nach sich selbst und etwas Geborgenheit bleibt ihr zunächst immer öfter nur der Alkohol als Fluchtmöglichkeit.§Seth setzt kurzerhand die Segel und landet schließlich in Portland. Seine Reise wird zu einer Auszeit nicht nur von Newport und seinem alten Ich, sondern führt ihn auf den Weg zu einer neuen Heimat und einem neuen, selbstbewussteren Seth Cohen.§§Im Laufe dieses Sommers stehen schließlich alle drei Freunde vor der bisher größten Herausforderung ihres jungen Lebens: Sie alle müssen erwachsen werden und sich einer ungewissen Zukunft stellen. (Quelle:'Fester Einband/01.05.2005')

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120