Cory McGreger Zur Sklavin geboren: Chrissies Unterwerfung

Inhaltsangabe zu „Zur Sklavin geboren: Chrissies Unterwerfung“ von Cory McGreger

+++++ ca. 30 min. Sex to Go +++++ Chrissie macht einen Ausflug in die Stadt. Sie trifft auf einen Mann - ihren zukünftigen Herrn. „Du wirst Regeln zu befolgen haben, deren Nichteinhaltung ich bestrafen werde. Ich stelle die Regeln auf und ich setze die Grenzen fest. Du wirst dich danach richten und sie befolgen. Ich verlange totale Unterwerfung von dir!“ Als er ihr diese Pläne gesteht, zögert sie zunächst, aber er bricht ihren Widerstand … Sie kann sich ihm nicht entziehen, folgt ihm und seinen Anweisungen und findet Gefallen daran, sich ihm zu unterwerfen. Er richtet sie Stück für Stück zu seiner Sklavin ab… „Cory McGreger weiß offensichtlich, wie es ist, wenn man Wachs in den Händen eines Mannes ist.“ Auf GiADAs.de bekommst Du dieses erotische eBook GRATIS. - GiADA

Stöbern in Erotische Literatur

Hot Heroes

Wunderbares Kurzgeschichtentrio

Blackwoelfin

Crazy Ever After: 13 Autoren - 1 Liebesgeschichte

Schöne und vor allem abwechslungsreiche Liebesgeschichte....

steffib2412

Bourbon Sins

Eine absolut gelungene Fortsetzung... Mit vielen Höhen und Tiefen. Bin schon gespannt, wie es im dritten Teil weitergehen wird :)

merlin78

Frigid

Romantisch im Schneegestöber. - so schön und bewegend.

zeilengefluester

Love is War - Sehnsucht

eine deutlische Steigerung zu Band 1 und wundervoll eingearbeitet Zitate, sowie eine spannende, elektrisierende Geschichte

Freija