Zur Sklavin geboren: Chrissies Unterwerfung

von Cory McGreger
Zur Sklavin geboren: Chrissies Unterwerfung

Inhaltsangabe zu "Zur Sklavin geboren: Chrissies Unterwerfung"

+++++ ca. 30 min. Sex to Go +++++ Chrissie macht einen Ausflug in die Stadt. Sie trifft auf einen Mann - ihren zukünftigen Herrn. „Du wirst Regeln zu befolgen haben, deren Nichteinhaltung ich bestrafen werde. Ich stelle die Regeln auf und ich setze die Grenzen fest. Du wirst dich danach richten und sie befolgen. Ich verlange totale Unterwerfung von dir!“ Als er ihr diese Pläne gesteht, zögert sie zunächst, aber er bricht ihren Widerstand … Sie kann sich ihm nicht entziehen, folgt ihm und seinen Anweisungen und findet Gefallen daran, sich ihm zu unterwerfen. Er richtet sie Stück für Stück zu seiner Sklavin ab… „Cory McGreger weiß offensichtlich, wie es ist, wenn man Wachs in den Händen eines Mannes ist.“ Auf GiADAs.de bekommst Du dieses erotische eBook GRATIS. - GiADA

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:GiADAs EROTIC STORIES (GES Verlag)
Erscheinungsdatum:01.03.2013

Metaxaspirits avatar