Cory McGreger Zur Sklavin geboren: Chrissies Unterwerfung

Inhaltsangabe zu „Zur Sklavin geboren: Chrissies Unterwerfung“ von Cory McGreger

+++++ ca. 30 min. Sex to Go +++++ Chrissie macht einen Ausflug in die Stadt. Sie trifft auf einen Mann - ihren zukünftigen Herrn. „Du wirst Regeln zu befolgen haben, deren Nichteinhaltung ich bestrafen werde. Ich stelle die Regeln auf und ich setze die Grenzen fest. Du wirst dich danach richten und sie befolgen. Ich verlange totale Unterwerfung von dir!“ Als er ihr diese Pläne gesteht, zögert sie zunächst, aber er bricht ihren Widerstand … Sie kann sich ihm nicht entziehen, folgt ihm und seinen Anweisungen und findet Gefallen daran, sich ihm zu unterwerfen. Er richtet sie Stück für Stück zu seiner Sklavin ab… „Cory McGreger weiß offensichtlich, wie es ist, wenn man Wachs in den Händen eines Mannes ist.“ Auf GiADAs.de bekommst Du dieses erotische eBook GRATIS. - GiADA

Stöbern in Erotische Literatur

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Mit "Diamonds For Love - Voller Hingabe" wird so gut wie jedes Klischee bedient, was allerdings durch die enorme Sogwirkung wettgemacht wird

myriliest

Tempt Me Like This (Die Morrisons 2)

Die Studentin Ashley hat durch ihren Professorenvater die Möglichkeit, mit Drew auf Tour zugehen, um das Tourleben zu studieren.

Nina_Sollorz-Wagner

Rock my Body

Schade Band zwei hat mir leider nicht so gut gefallen

Leadezember

Paper Passion

Leider eine Enttäuschung!

Bookdiary

Deadly Ever After

Fand ich gut. Mischung aus thriller und erotik. Aber zum schluss waren da zu viele wirkliche zufälle. Was sollte das mit dem coach der ...

Daniela_Schweigl

Scorched

Ein tolles Buch für zwischendurch mit wichtiger Thematik. Auch wenn es stellenweise langatmig war.

Pii