Sterben

von Cory Taylor
Sterben

Inhaltsangabe zu "Sterben"

2015 erfährt Cory Taylor, dass sie nicht mehr lange zu leben hat. In nur wenigen Wochen hat sie ihre Memoiren verfasst, die kurz vor ihrem Tod im Juli 2016 erschienen. Auf bemerkenswerte Weise reflektiert sie über den Sinn der Zeit, die ihr noch bleibt. Sie lässt uns teilhaben an ihrer Erfahrung, was das Sterben sie gelehrt hat. Der universellen Frage über ein Leben nach dem Tod begegnet sie als nicht-religiöser Mensch in einer für sie selbst überraschenden spirituellen Form. Ergreifend und zutiefst weise sind ihre Gedanken über das Sterben, die zugleich eine Hymne an das Leben sind.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Hörbuch Hamburg
Erscheinungsdatum:10.02.2017
Das aktuelle Buch ist am 08.06.2018 bei Ullstein Taschenbuch Verlag erschienen.