Cosette Handzahm

Inhaltsangabe zu „Handzahm“ von Cosette

Cosettes siebtes Buch enthält wieder Kurzgeschichten in gewohnt geiler Qualität. Es geht nicht direkt um Petplay, sondern um das An-die-Leine-legen einer Frau, bevor sie weiß, wie ihr geschieht, das Abrichten einer Sklavin, mehr Schmerzen zu ertragen. In weiteren tabulosen Geschichten rund um das Thema BDSM, aber auch um die Suche nach wahrhaftiger Dominanz und dem schmalen Grat zwischen Hingabe und Selbstaufgabe nimmt uns Cosette wieder gefangen und gibt uns nicht mehr frei.

Stöbern in Erotische Literatur

SandysBunteBuecherwelt

Beautiful Secret

LuzieGruner

Hardwired - verführt

Das Buch war richtig gut, freue mich schon auf die nächsten Teile.

_tina_

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Eine Liebesgeschichte, die es in sich hat und die moralischen Prinzipien der Gesellschaft an spricht.

Saphira1415

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Ein wundervoller Abschluss der Dilogie. Er begann tränenreich und endete ebenso. Wundervoll!

live_between_the_lines