Cosette Lust

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine

• Rezension zu "Lust" von Cosette

Lust

Schnuffelchen

29. December 2011 um 12:11

Inhalt: Mayra Weir wohnt erst seit kurzem in San Francisco und sucht händeringend einen Job. Als Single greift sie immer wieder auf Erotikspielzeug zurück und wird bei einem ihrer Einkäufe von der sympathischen Leah Moning zur Teilnahme an einer Studie zur Erforschung der Lust überredet. Schon am nächsten Morgen erwacht Mayra in einem Institut und kann sich nicht einmal daran erinnern, wie sie an diesen seltsamen, abgeschotteten Ort gekommen ist. Die Türen sind verriegelt, vor den Fenstern befinden sich Gitter. Die Mitarbeit an dem Projekt hatte sich die Probandin anders vorgestellt... Der Anfang ist ein wenig abstrus und die "Probantin" kommt sehr naiv daher, doch schon sehr bald dreht sie den Spieß um und zeigt "Herrn Doktor" wer die Zügel in der Hand hat. Sicher von einer wirklichen Story kann nicht die Rede sein, aber lustvoll ist dieses Hörbuch auf alle Fälle und mit ca. 1,5 h gut für ein Prickeln zwischendurch.