Cosette Unartig

Inhaltsangabe zu „Unartig“ von Cosette

'BDSM around the world' lautet das Motto des dritten Sammelbandes von Cosette. Die neuen Geschichten der SM-Kultautorin sind allesamt zeitgenössisch und spielen in verschiedenen Ländern. Da wird beispielsweise in Frankreich lustvoll Rache geübt,auf Sardinien werden eigenwillige Therapiemethoden angewandt und in Russland elitäre SM-Partys gefeiert.
Cosettes mittlerweile sechstes Buch beweist aufs Neue: Sie ist die unumstrittene Herrin über die moderne SM-Literatur.

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

Olga

Emotionslos und hölzern erzählt

Rosebud

Der Weg des Bogens

Lehrreich. Aufschlussreich. Schön illustriert.

LitteraeArtesque

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi