Cosey Auf der Suche nach Peter Pan

Inhaltsangabe zu „Auf der Suche nach Peter Pan“ von Cosey

Die Neu-Edition des berühmten Comic-Romans! Die Walliser Alpen, kurz vor 1930. Unter dem Vorwand an seinem neuen Roman zu arbeiten, zieht sich Melvin Woodsworth, ein britischer Schriftsteller mit serbischen Wurzeln, in die einsame, verschneite Wildnis des Schweizer Gebirges zurück. Die Suche nach Inspiration wird für den jungen Autor zu einer Begegnung mit seiner Vergangenheit ... Auf der Suche nach Peter Pan wurde 1988 mit dem Max-und-Moritz-Preis für die beste deutschsprachige Publikation prämiert und gilt als die reifste und kunstvollste Arbeit von Cosey, dem neben Derib, Marini und Zep bekanntesten Schweizer Comic-Künstler. Cross Cult präsentiert eine aufwendig aufbereitete und neu übersetzte Ausgabe des lange vergriffenen Comicklassikers.

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

Informativ und spannend zugleich.

ilkamiilka

Die Insel der besonderen Kinder

Meine erste Graphic Novel, sehr schöne Geschichte und Zeichnungen.

rainybooks

The Case Study Of Vanitas 1