Cosima Bellersen Quirini 399 x einlegen und einkochen

Inhaltsangabe zu „399 x einlegen und einkochen“ von Cosima Bellersen Quirini

Marmelade selbst einkochen? Gemüse oder Fleisch einlegen? Bier selbst brauen? Oder Likör selbst machen? Lebensmittel selbst einmachen und damit haltbar machen ist wieder absolut in. Und mit diesem Buch ist das ganz leicht und schnell möglich. Rund 400 einfache und raffinierte Rezepte und Varianten zeigen die ganze Bandbreite: von den Klassikern wie Marmelade und Gurkengemüse bis hin zu modernen Variationen wie Currywurst im Glas und Brot in der Dose. Cosima Bellersen Quirini stellt jede Menge ungewöhnliche Kombinationen vor und gibt viele Anregungen und Ideen, die Lust aufs Nachmachen wecken.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie