Am besten hausgemacht

von Cosima Bellersen Quirini
Am besten hausgemacht

Hexchen123
vor 2 Jahren

Tolle und gelingsichere Rezepte - ein wunderschöner Ratgeber der in keiner Küche fehlen sollte

Floh
vor 2 Jahren

Hier gibt es nichts, was nicht selbst gelingt und möglich ist. Mit Liebe und Herz selbstgemacht! Ich liebe es darin zu schmökern! Famos!

Inhaltsangabe zu "Am besten hausgemacht"

Die neue Küchenbibel für Selbermacher
- Altbekanntes und Ausgefallenes für die ganze Familie
- Perfekt für alle, die nicht nur nachkochen wollen, sondern auch selbst gern kreativ werden
- Rezepte von „Ach, DAS kann ich auch selber machen?“ bis „Oh, DIE Variante kenne ich noch gar nicht“
Hausgemachte Köstlichkeiten, selbst buttern, käsen, wursten, räuchern, trocknen, einkochen, einlegen oder backen. Jedes Kapitel glänzt mit ausführlichem Basiswissen zu Zutaten und Handgriffen, gibt Begriffserklärungen und ermuntert dazu, selbst auszuprobieren. Mit vielen Tipps und Kniffen der Autorin und tollen Sonderseiten wie Babybrei kochen, Käsereste verwerten, Instant-Suppen für den Vorrat oder vegetarische Wurst.

Verlag:Verlag Eugen Ulmer
Erscheinungsdatum:11.09.2014