Cosima Bellersen Quirini Distelsterben: Inselkrimi

Inhaltsangabe zu „Distelsterben: Inselkrimi“ von Cosima Bellersen Quirini

Endlich auf der Insel! Die junge Kommissarin Nanni Petersen ist überglücklich - in wenigen Tagen wird sie auf Langeoog mit ihrem Verlobten Hendrik vor den Traualtar treten! Doch kaum angekommen, findet Nannis Hündin bei der gemeinsamen Joggingrunde im Wäldchen eine Tote - und schon ist es vorbei mit den romantischen Hochzeitsvorbereitungen. Nanni Petersen muss den Fall übernehmen und sich fortan nicht nur mit einem äußerst kniffligen Fall herumschlagen, sondern auch mit so manchen undurchsichtigen Insel-Machenschaften und zu allem Überfluss mit einer allzu attraktiven Kollegin Hendriks, die plötzlich auf der Insel auftaucht. Mit Originalrezepten aus den Langeooger Küchen der Strandhalle und des Seekruges.