Cosima Bellersen Quirini Hausmittel für die ganze Familie

Inhaltsangabe zu „Hausmittel für die ganze Familie“ von Cosima Bellersen Quirini

Wo zwickt’s denn?
Bewährte Hausmittel aus Großmutters Wissensschatz – ohne Chemie
Natürlich heilen – kostengünstig und ganz ohne Nebenwirkungen
Über 100 einfache Rezepturen mit genauen Anleitungen
Wenn’s gerade zwickt, trieft, juckt und schmerzt, wussten Mütter und Großmütter immer eine Lösung. Ihre Hausmittel sind früher wie heute schnell zur Hand, kostengünstig und haben keine gefährlichen Nebenwirkungen.
Dieses Buch enthält alle fast vergessenen einfachen Mittel mit genauen Anleitungen. Durch die praktische Einteilung nach Beschwerden finden Sie im Handumdrehen, was Sie brauchen.
Extra: Alles für den kleinen Notfall im Überblick

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos