Cosima Bellersen Quirini Hausmittel für die ganze Familie

Inhaltsangabe zu „Hausmittel für die ganze Familie“ von Cosima Bellersen Quirini

Wo zwickt’s denn? Bewährte Hausmittel aus Großmutters Wissensschatz – ohne Chemie Natürlich heilen – kostengünstig und ganz ohne Nebenwirkungen Über 100 einfache Rezepturen mit genauen Anleitungen Wenn’s gerade zwickt, trieft, juckt und schmerzt, wussten Mütter und Großmütter immer eine Lösung. Ihre Hausmittel sind früher wie heute schnell zur Hand, kostengünstig und haben keine gefährlichen Nebenwirkungen. Dieses Buch enthält alle fast vergessenen einfachen Mittel mit genauen Anleitungen. Durch die praktische Einteilung nach Beschwerden finden Sie im Handumdrehen, was Sie brauchen. Extra: Alles für den kleinen Notfall im Überblick

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie