Joghurt, Quark und Käse

Joghurt, Quark und Käse

Inhaltsangabe zu "Joghurt, Quark und Käse"

Eigene Milchprodukte zu Hause herstellen? Nichts leichter als das! Die Autorin Cosima Bellersen Quirini hat auch nur eine „ganz normale“ Küche. Mit einfachen Mitteln bereitet sie Joghurt, Buttermilch, Frischkäse, Schimmelkäse, würzigen Hartkäse und vieles mehr zu. In diesem Buch erklärt sie alles Wichtige zum Milchverarbeiten und stellt viele erprobte Rezepte für köstliche Naturprodukte vor – ganz ohne Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und künstliche Aromen. Stellen Sie mit den leicht verständlichen Anleitungen Ihre hausgemachten Milchprodukte ganz einfach selbst her: für naturreinen Genuss aus eigener Hand.

Verlag:Verlag Eugen Ulmer
Erscheinungsdatum:21.06.2018