Cosima Bellersen Quirini Joghurt, Quark und Käse

Jeder kann käsen

- Einfach: Rezepte für jede Milch und jede Küche
- Klassisch: Joghurt, Butter, Käse
- Exotisch: Lassi, Ayran, Sour Cream

Eigene Milchprodukte zu Hause herstellen? Überhaupt kein Problem!
Die Autorin Cosima Bellersen Quirini hat auch nur eine „ganz normale“ Küche. Mit einfachen Mitteln bereitet sie Joghurt, Buttermilch, Frischkäse, Schimmelkäse, würzigen Hartkäse und vieles mehr. In diesem Buch erfahren Sie alles Wichtige zum Milchverarbeiten und finden viele erprobte Rezepte für köstliche Naturprodukte – ganz ohne Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe und künstliche Aromen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch