Naturkosmetik einfach selbst gemacht

von Cosima Bellersen Quirini
Naturkosmetik einfach selbst gemacht

Sommerregen
vor 7 Monaten

Gut erklärt, teilweise jedoch exotische Zutaten.

Hexchen123
vor 2 Jahren

Ein topp Buch mit tollen Rezepten um seine eigene Kosmetik zu rühren. Ich liebe es

Inhaltsangabe zu "Naturkosmetik einfach selbst gemacht"

Wissen was drin ist: Naturkosmetik selber machen mit Gutem aus der Natur! Die erfahrene Autorin zeigt in ihrem Buch, wie Sie mit einfachen Mitteln und viel Genuss hochwertige Cremes, Shampoos, Gelee, Salben und vieles mehr selbst herstellen können – für die Babypflege, Gesichts- und Augenpflege, Nagel- und Handpflege. Ob Sonnencreme, Zahnpasta, Handcreme, Seife, Shampoo, Gesichtsmaske oder Peeling selber machen: über 150 Rezepte und viele Tipps sorgen für sicheres Gelingen. Naturkosmetik einfach selbst gemacht. Von Shampoo bis Fußbalsam.

Alle Ausgaben von "Naturkosmetik einfach selbst gemacht"

Sortieren:
Buchformat: