Cosima Bellersen Quirini Räuchern für Genießer

Inhaltsangabe zu „Räuchern für Genießer“ von Cosima Bellersen Quirini

Lebensmittel werden seit Urzeiten geräuchert, um sie haltbar zu machen. Außer Fleisch, Wurst und Fisch können Sie auch Salz, Eier, Brot, Obst und Gemüse, Pilze, Käse, Samen und Nüsse und sogar Süßes räuchern. Und Sie benötigen dafür nicht unbedingt einen Räucherofen oder Räucherschrank, sondern Sie können auch im Grill, im Wok, im Tischräucherofen, der Räucherglocke oder einfach in der Keksdose räuchern – Cosima Bellersen Quirini stellt Ihnen alle Möglichkeiten vor. Ob kalt räuchern, warm räuchern oder heiß räuchern - probieren Sie es doch einfach aus.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog