The Wolves ClubSie gieren nach dir (Dark Reverse Harem)

Positiv (31):
michellebetweenbookss avatar
michellebetweenbooks

Ich liebe die Wölfe!

Kritisch (1):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Eine Geschichte mit viel Potenzial und tollem Setting. Jedoch hat das Zwischenmenschliche alles komplett überschattet. Nervig und schade.

Drei Männer. Eine Frau.
Ein Club, der sie alle verbindet.
Sie sind wie Wölfe. Hungrig, verbissen und gnadenlos, wenn es darum geht, sich ihre Beute zu teilen.
Bist du sicher, dass du es mit ihnen aufnehmen kannst?

Ganz Florida kennt und fürchtet sie, weil sie die Stadt mit eiserner Faust regieren und ihre Finger in jedem Geschäft haben.
Die Wölfe – Atlas, Bishop und Kade.
Meinen Casinos und mir sind sie bisher nicht in die Quere gekommen. Bis … nun ja, Atlas Wallin höchstpersönlich auf mich zukommt, mich gegen meinen Willen in eine geheime Villa entführt und mir einen Deal vorschlägt. Natürlich plane ich nicht, lange zu bleiben, aber die Rechnung habe ich ohne die drei Männer gemacht.
Was sie mir erzählen, stellt mein gesamtes Leben auf den Kopf – und nicht nur das. Mir bleiben nur zwei Wochen, um sie davon zu überzeugen, dass ich nicht diejenige bin, die sie erwartet haben.
Ob mir dazu jedes Mittel recht ist? Darauf kannst du wetten.

BAND EINS der neuen dunklen und prickelnden Reverse Harem Reihe von Cosima Kincaid.

Allein, wie ihr Puls unter der dünnen Haut an ihrem Hals schlug, kräftig und ein wenig zu schnell, ließ mich daran denken, was meine Hände eigentlich tun wollten. Sie wollten Bailey nicht harmlos an der Wand fixieren, nein. Sie wollten sich viel lieber um ihren zerbrechlichen Hals legen und so lange Druck darauf ausüben, bis das Leben langsam aus ihren Augen wich. Meine Dämonen wollten herausfinden, wie es sich anfühlte, wenn sie sich gegen meinen Angriff wehrte, und wie das Adrenalin durch meine Adern peitschen würde, sobald der letzte Atemzug ihre Lippen verließ.

Sie hat das Spiel begonnen. Wir beenden es.
Damit unsere kleine Wölfin weiß, wohin sie gehört.
Ein für alle Mal.

Ausgabe:Taschenbuch