Cosima_Lang

Alle Bewerbungen

Alle fünfundzwanzig Jahre finden die Götterspiele statt.
Zwölf Champions treten für ihre Götter gegeneinander an.
Für Ruhm und Heldentum.

Um die Ehe von Zeus und Hera steht es nicht gut. Und keiner von beiden weiß, warum genau. Als es kurz vor den Götterspielen auch noch eine Bedrohung von unmöglichen Ausmaßen auftaucht, geht es um weit mehr, als nur ihre Beziehung. Jahrhunderte alte Feinde und Fehden könnten den Könige der Götter und seine Frau stürzen.

Es handelt sich um den dritten Band einer Reihe. Um der Geschichte zu folgen, muss die ersten beiden Bände nicht gelesen worden sein.

Es werden 10 ebooks verlost, um an der Verlosung teilzunehmen, erfüll bitte die Aufgabe.

Aufgabe: Was glaubt ihr ist die große Bedrohung?

Autor: Cosima Lang
Buch: Götterspiele: Zeus Frau
1 Foto

Write_In_Pieces

Alle Bewerbungen

Uh! Ich liebe die griechische Mythologie und lese wirklich gerne diesbezügliche Adaptionen. Daher bewerbe ich mich sehr gerne für ein Leseexemplar im MOBI-Format.
Die beiden ersten Bände habe ich nicht gelesen, aber da du schreibst, dass dies nicht nötig ist, probiere ich gerne mein Glück. :)
Die Bedrohung, von der im Klappentext die Rede ist, könnte natürlich irgendwas mit den Titanen zu tun haben. Vielleicht entkommen sie dem Tartaros?
Oder die Bedrohung besteht aus einer Prophezeiung der Moiren?
Ich würde mich sehr freuen, dies herausfinden zu können :)
Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück und dir, liebe Cosima Lang, eine erfolgreiche Leserunde.

Blubb0butterfly

Alle Bewerbungen

Wow, ich liebe die griechische Mythologie und lese unheimlich gerne darüber. Mich hat allerdings das wunderschöne Cover hierhergeführt. ^^ Das ist echt mehrere Blicke wert. :D
Hm, was die große Bedrohung sein soll? Vielleicht wie im Herkules-Film Hades? XD Hades holt dann seine tollen Kumpanen, die Titanen und los geht die Party. ;)

Kapitel 21 bis 25
Beitrag einblenden

Write_In_Pieces schreibt:
Ich frage mich, was Apollon für ein Problem mit Zeus hat, dass er ihn zum Tode verurteilen will?!

Vielleicht spielt das in den kommenden Bände noch eine Rolle...

Kapitel 21 bis 25

Nun wird es richtig Ernst für Zeus.
Alina und Franz kommen sich nahe, sehr nahe ( ;) ), doch letztlich haben sie keine Chance gegen das andere Team, Zeus Untergang scheint langsam absehbar.
Als dann auch noch Alina verschwunden ist, scheint alle Hoffnung verloren zu sein.
Nach der Urteilsverkündung zeigt sich, dass Zeus Schandtat noch seine Rettung sein könnte.
Ich hätte ja mit vielem gerechnet, ja sogar möglicherweise Herakles, der irgendwie am Zustand Alinas beteiligt ist, jedoch nicht damit, dass er zu Hera eilt und ihr dabei helfen will, Zeus zu befreien. Herakles scheint eine sehr treue, starke und gutherzige Persönlichkeit zu sein, was mir unglaublich gefällt. :)

Kapitel 26 bis Epiloge
Beitrag einblenden

Write_In_Pieces schreibt:
Ich werde nämlich das Gefühl nicht los, dass Apollon gar nicht so unschuldig war. Vielleicht arbeitete er mit Prometheus zusammen...?

Irgendwie habe ich auch diese Befürchtung, mit Apollon einen Gegner in der obersten Reihe vorzufinden...

Kapitel 26 bis Epiloge

Zum Schluss geht es alles noch einmal Schlag auf Schlag.
Ich hätte gerne die Festnahme Prometheus miterlebt, doch leider wurde er dann nur in den Raum geführt und berichtete über seine Tat. Das ist ein bisschen schade.
Generell finde ich das Ende ein bisschen kurz, hoffe jetzt aber einfach einmal darauf, den beiden wie Hades und Poseidon in den Folgebänden zu begegnen.
Mich interessiert besonders, ob sich Hera für Zeus Kinderwunsch entscheidet.

MISHY

vor 3 Monaten

Rezenssionen

Herzlichsten Dank, dass ich dabei sein durfte! Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich so lange für die Rezension gebraucht habe, aber ich hatte in letzter Zeit viel Stress in der Schule!

Trotzdem noch einmal, herzlichsten Dank, dass Buch war wirklich super! <3

Cosima_Lang

vor 3 Monaten

Rezenssionen
@MISHY

Vielen Dank für deine tolle Rezension! Kein Ding, dass es so lange gedauert hat :)