Cosima Sand Genius' Tochter

Inhaltsangabe zu „Genius' Tochter“ von Cosima Sand

Ein romantischer Abend in der Provence entpuppt sich als Fegefeuer der Gefühle. Ein desillusionierter Politiker wird durch ein scheinbar harmloses Ereignis mit seinem eigenen Versagen konfrontiert. Ein Professor möchte eine Zeitreise unternehmen und wird für verrückt erklärt - aber nicht von allen ... Auf der Suche nach der perfekten Zukunft gerät ein Mittdreißiger ins Straucheln und trifft einen alten Freund, der ihm den Spiegel vorhält. Auf einem Asienaufenthalt lernt Patrizia eine geheimnisvolle Schöne kennen. Und in Italien erfährt eine nüchterne Karrierefrau, was im Leben eigentlich wichtig ist. Das in der Neuauflage fehlende Märchen wird Teil einer Märchensammlung, die im Frühjahr 2015 erscheinen wird.

Frühling in Paris

Zähe Geschichte. Aber ganz nett für zwischendurch..

Julchen77

Was man von hier aus sehen kann

Wundervolle Geschichte(n)! ♥️

PaulaAbigail