Genius' Tochter

Genius' Tochter

Inhaltsangabe zu "Genius' Tochter"

Ein romantischer Abend in der Provence entpuppt sich als Fegefeuer der Gefühle. Ein desillusionierter Politiker wird durch ein scheinbar harmloses Ereignis mit seinem eigenen Versagen konfrontiert. Ein Professor möchte eine Zeitreise unternehmen und wird für verrückt erklärt - aber nicht von allen ... Auf der Suche nach der perfekten Zukunft gerät ein Mittdreißiger ins Straucheln und trifft einen alten Freund, der ihm den Spiegel vorhält. Auf einem Asienaufenthalt lernt Patrizia eine geheimnisvolle Schöne kennen. Und in Italien erfährt eine nüchterne Karrierefrau, was im Leben eigentlich wichtig ist. Das in der Neuauflage fehlende Märchen wird Teil einer Märchensammlung, die im Frühjahr 2015 erscheinen wird.

ISBN:B00S2T88MI
Ausgabe:E-Buch Text