Cosima Sieger Achtsamkeit: DAS GROSSE ACHTSAMKEIT ÜBUNGSBUCH! Wie Sie Ihren Achtsamkeitsmuskel trainieren und in 16 Tagen ganz praktisch Achtsamkeit lernen, Achtsamkeit im Alltag leben und mit dem achtsam werden innere Ruhe, Gelassenheit und wahre Fülle finden

Inhaltsangabe zu „Achtsamkeit: DAS GROSSE ACHTSAMKEIT ÜBUNGSBUCH! Wie Sie Ihren Achtsamkeitsmuskel trainieren und in 16 Tagen ganz praktisch Achtsamkeit lernen, Achtsamkeit im Alltag leben und mit dem achtsam werden innere Ruhe, Gelassenheit und wahre Fülle finden“ von Cosima Sieger

ACHTSAMKEIT LERNEN – DIE PRAXIS:

Vielen Menschen fällt es heute schwer, achtsam durchs Leben zu gehen.

Wir tun vieles und erreichen vieles, doch wir nehmen die Dinge um uns herum, uns selbst und den Moment immer weniger wahr - und leben auf diese Weise an uns und unserem Leben vorbei!

Doch das können wir ändern. Wir können lernen, achtsam für den Moment zu werden, auch wenn wir viele Verpflichtungen haben.

Wir müssen uns dafür nicht in ein Meditationszentrum zurückziehen, sondern können Achtsamkeit im Alltag entwickeln und mit offenen Augen durchs Leben gehen.

Jeder Mensch kann lernen, achtsam zu werden – und es lohnt sich!

Doch um dorthin zu kommen, müssen Sie mehr tun, als nur Bücher zu lesen. Sie müssen AKTIV werden.

Und genau dafür wurde dieses Buch geschrieben. Es ist ein Praxisbuch, das Sie den entscheidenden Schritt in die Praxis der Achtsamkeit führt!

Sie lernen, wie Sie Ihren Achtsamkeitsmuskel aufbauen und erfahren, was Sie im Alltag wirklich davon abhält, achtsam zu sein und wie Sie sich davon befreien.
In einem 16 Tage Praxisprogramm erhalten Sie außerdem 16 ganz besondere Achtsamkeitsübungen für jeden Tag, mit denen Sie wirklich achtsam durchs Leben gehen und die Früchte eines solchen Lebens genießen werden.
Und zum Abschluss erhalten Sie 3 Achtsamkeits-Rituale für jeden Tag, mit denen Sie auch dauerhaft achtsam leben.

Wenn Sie mit diesem Buch arbeiten, werden Sie bereits nach 7 Tagen eine deutliche Veränderung in sich feststellen. Nach 16 Tagen werden Sie die Welt um Sie herum und Ihr eigenes Leben mit völlig neuen Augen sehen.

Lernen Sie, achtsam zu sein, die Fülle und Schönheit um Sie herum wahrzunehmen und den Augenblick zu genießen.

Schenken Sie sich heute dieses Buch und spüren Sie die Freude, die sich ausbreitet, wenn Sie wirklich ganz in diesem Moment ankommen!

Tags: Achtsamkeit, Achtsamkeit lernen, Achtsamkeit im Alltag, Achtsamkeit für Anfänger, achtsam, achtsam werden, Achtsamkeitsübungen

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog