Cosima Sieger Freunde finden: Freunde finden ohne Mühe

Inhaltsangabe zu „Freunde finden: Freunde finden ohne Mühe“ von Cosima Sieger

ECHTE FREUNDE FINDEN - DAS PRAXISBUCH:

Sie möchten neue Menschen kennenlernen und neue Freunde finden?
Das ist gar nicht so schwer - auch dann, wenn Sie schüchtern sind und es Ihnen schwer fällt, auf andere Menschen zuzugehen. Es gibt nämlich etwas, das Sie tun können, das Sie auf andere Menschen wie ein Magnet wirken lässt und Ihre Anziehungskraft sofort stark erhöht.

In diesem Ratgeber erhalten Sie 10 praktische Tips, wie Sie Ihre Schüchternheit überwinden und Ihr Selbstvertrauen aufbauen können und wie Sie gleichzeitig dafür sorgen, dass Andere ganz von selbst auf Sie zugehen.
Sie erfahren, wie Sie neue Menschen kennenlernen und Freunde fürs Leben finden.
Und Sie lernen, wie Sie gleich von Anfang an blitzschnell erkennen können, ob ein Mensch ein echter Freund sein kann und sich so manche Enttäuschung ersparen können und wie Sie selbst Vertrauen herstellen und tiefe Freundschaften aufbauen.

Lernen Sie, wie Sie jederzeit und in jeder Situation neue Menschen kennenlernen, echte Freunde finden und Freundschaften fürs Leben aufbauen können!

Inhalt:

- Vorwort
- Tip Nr. 1: So überwinden Sie Ihre Schüchternheit
- Tip Nr. 2: Bereichern Sie Ihr Leben mit unterschiedlichen Arten von Freunden
- Tip Nr. 3: So lernen Sie neue Leute kennen und finden neue Freunde
- Tip Nr. 4: So erkennen Sie blitzschnell, ob ein Mensch ein echter Freund sein kann
- Tip Nr. 5: So sind Sie selbst ein echter Freund
- Tip Nr. 6: So bauen Sie tiefes Vertrauen und Freundschaften fürs Leben auf
- Tip Nr. 7: Freundschaftsrituale pflegen
- Tip Nr. 8: Gönnen Sie Ihren Freunden ihr Glück
- Tip Nr. 9: Vertrauensbrüche: Wann verzeihen und wann nicht?
- Tip Nr. 10: Gehen Sie mit Ihren Freunden durch dick und dünn
- Schlusswort: "Von der Freundschaft"

Aus der Reihe der "Cosima Sieger Ratgeber"

Tags: Freunde finden, Freunde gewinnen, Freunde, Schüchternheit überwinden, schüchtern, Freunde fürs Leben, Schüchternheit, Selbstvertrauen

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion