Inhaltsangabe zu "Gelassenheit: DAS GROSSE BUCH DER GELASSENHEIT! Wie Sie auf tiefer Ebene Gelassenheit finden und ein für alle Mal Ihren Stress bewältigen und Entspannung und innere Ruhe finden"

GELASSENHEIT LERNEN – DIE PRAXIS:

In unserer hektischen Zeit mit ihren schnellen Veränderungen und den steigenden Erwartungen fällt es immer mehr Menschen schwer, gelassen durchs Leben zu gehen. Wir setzen uns (und Andere) mit unseren hohen Erwartungen unter Druck oder haben das Gefühl, die Erwartungen, die an uns gestellt werden, nicht erfüllen zu können. Und so sind wir häufig gereizt oder ungeduldig und reagieren in manchen Situationen unangemessen.

Doch es gibt eine Alternative - sie lautet: Gelassenheit!

Die gute Nachricht ist: Jeder Mensch kann Gelassenheit lernen, und zwar viel einfacher als Sie denken.
Allerdings werden Schnelltechniken Ihnen hier nicht helfen, denn Gelassenheit entsteht in Ihrem Inneren und genau dort müssen Sie auch ansetzen, um sie zu entwickeln.
Sobald Sie die wahren (tieferliegenden) Ursachen für Ihren Mangel an Gelassenheit kennen und verändern, werden Sie ganz von selbst gelassen werden.

Doch dafür müssen Sie mehr tun, als nur ein Buch zu lesen. Sie müssen AKTIV werden!
Und genau dafür wurde dieser große Ratgeber geschrieben. Er führt Sie den entscheidenden Schritt in die Praxis der Gelassenheit!

Sie erhalten zunächst das Wissen, wie Sie in Ihrem Inneren die Veränderungen herbeiführen, die bewirken, dass Sie auf tiefer Ebene bleibende Gelasssenheit erreichen. Und für den Schritt in die Praxis erhalten Sie eine einfache Schritt für Schritt Anleitung zum sofort Umsetzen.

Wenn Sie mit diesem Buch arbeiten, werden Sie, Ihr gesamtes Leben und vor allem Ihr Lebensgefühl sich innerhalb von wenigen Wochen vollkommen verändern. Sie werden innere Ruhe finden und gelassen leben.

Warten Sie also nicht länger. Schenken Sie sich heute dieses Buch und finden Sie tiefe Entspannung und Gelassenheit!

Tags: Gelassenheit, innere Ruhe finden, Gelassenheit lernen, Gelassenheit erreichen, gelassen, gelassener werden, Stress bewältigen, Stressbewältigung, Entspannung, gelassen leben

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:13.08.2018