Cover des Buches Loslassen: DAS GROSSE PRAXISBUCH ZUM LOSLASSEN! Wie Sie in 5 Schritten loslassen, von Herzen verzeihen und glücklich neu starten! Das Geheimnis, wie loslassen ganz einfach geht und warum Sie auch loslassen sollten! (ISBN: 9783745080575)

Inhaltsangabe zu "Loslassen: DAS GROSSE PRAXISBUCH ZUM LOSLASSEN! Wie Sie in 5 Schritten loslassen, von Herzen verzeihen und glücklich neu starten! Das Geheimnis, wie loslassen ganz einfach geht und warum Sie auch loslassen sollten!"

LOSLASSEN – DIE PRAXIS:

Loslassen fällt vielen Menschen schwer.

Manchmal halten wir jahrelang an einem Menschen, einer Situation oder einer Sache fest und können sie einfach nicht loslassen.

Und nicht selten verurteilen wir uns selbst dafür.

Doch ich habe eine Überraschung für Sie:

Sie halten aus einem ganz bestimmten und sehr guten Grund fest! Und den müssen sie verstehen und im Kern auflösen, um loslassen zu können. Dann wird loslassen plötzlich ganz einfach!

Loslassen ist eine Kunst, die jeder Mensch erlernen kann. Und es lohnt sich, denn Zeit heilt leider keine Wunden!

Keine Sorge, es ist viel leichter, als Sie glauben und kann sehr schnell gehen, wenn Sie den Prozess einmal verstanden haben und die richtigen Schritte zum Loslassen kennen.

In diesem Buch lernen Sie die entscheidenden 5 Schritte des Loslassens kennen.

Sie erfahren die 3 wahren Gründe, warum Sie bisher nicht loslassen konnten und lernen, wie Sie sie im Kern auflösen, sich von der Illusion der Abhängigkeit befreien und ganz einfach loslassen und glücklich neu starten!

Sie lernen die Kunst der Vergebung und erhalten zudem 6 Schritte, mit denen Sie nach einer schweren Zeit (zum Beispiel einer Trennung oder Scheidung) Ihr Selbstwertgefühl stärken.

Und natürlich bekommen Sie das Kernstück des Buches:

IHR PRAXISPROGRAMM zum Loslassen in 5 Tagen, das Sie Schritt für Schritt durch IHREN PERSÖNLICHEN Prozess des Loslassens und in einen glücklichen Neustart führt!

Wenn Sie dieses Buch gelesen haben, werden Sie wissen, wie Sie jederzeit bewusst loslassen können und müssen nicht mehr unnötig leiden. Und Sie werden wissen, wie Sie RICHTIG loslassen: ohne Angst und Schmerz, und dafür in Dankbarkeit und Freude!

Holen Sie sich jetzt dieses Buch, lernen Sie das Loslassen und beginnen Sie, Ihr Leben wieder wirklich zu leben!

Tags: Loslassen, loslassen Liebe, loslassen und heilen, Trennung, Scheidung, Abhängigkeit, Liebeskummer, Loslassen lernen

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:12.01.2018