von Cosima Sieger

Snowshadows avatar

Absoluter Flop, es gibt wesentlich Besseres & Nützlicheres (!) zu diesem Thema

Inhaltsangabe zu "Minimalismus: DER NEUE MINIMALISMUS FÜR EIN LEBEN IN LEICHTIGKEIT UND FREIHEIT! Reduziert leben statt Chaos oder Hardcore Minimalismus!"

MINIMALISMUS SINNVOLL LEBEN - PRAXISBUCH:

Wir Deutschen besitzen im Schnitt 10.000 Dinge. Ziemlich verrückt... Aber noch verrückter ist es, dass wir von den meisten dieser Dinge gar nicht mehr wissen, dass wir sie besitzen.
Und auch wenn wir es wissen, dann finden wir sie oft nicht, wenn wir sie brauchen oder müssen lange danach suchen. Und wir müssen viel Zeit und Geld investieren, um alles in Schuss zu halten, zu reinigen und zu versichern.

Man sollte meinen, dass wir einen hohen Nutzen daraus ziehen, all diese Dinge zu besitzen, in Anbetracht des hohen Preises, den wir dafür bezahlen, aber das Gegenteil ist der Fall.
Je mehr Dinge wir besitzen, desto unruhiger und unkonzentrierter, gestresster und besorgter sind wir. Wir verlieren leicht den Überblick und unsere Prioritäten aus den Augen, fühlen uns erdrückt vom Chaos um uns herum und das Putzen und Aufräumen unseres Zuhauses macht uns keinen Spaß mehr.

Trotzdem fällt es vielen Menschen schwer, sich von Dingen zu trennen. Auch wenn wir manches überhaupt nicht benutzen, so denken wir, wir könnten es später noch einmal gebrauchen. Oder wir verknüpfen schöne Erinnerungen damit und wollen uns deshalb nicht davon trennen.

Aber es lohnt sich, sich von altem Ballast zu befreien und den eigenen Haushalt zu entrümpeln. Und es gibt eine Methode, mit der das Entrümpeln und Ausmisten plötzlich nicht mehr schwer fällt und mit der Sie Ihren gesamten Haushalt nach einem NEUEN MINIMALISMUS organisieren und Ihr Leben vereinfachen können. Sie ist denkbar einfach und kostet Sie nur 5 Minuten Zeit am Tag.

Mit dieser Methode erhalten Sie ein ordentliches Zuhause und benötigen kaum noch Zeit zum Putzen. Sie werden nur noch Dinge besitzen, die Sie lieben, denn genau das zeichnet den NEUEN MINIMALISMUS aus. Und Sie werden einen freien, klaren Geist gewinnen!

Holen Sie sich jetzt dieses Buch, lernen Sie die Methode kennen und entrümpeln Sie Ihr Heim, um endlich frei und leicht zu leben!

Tags: Minimalismus

Verlag:epubli