Cosima Sieger Selbstbehauptung: SELBSTBEHAUPTUNG LERNEN – DAS PRAXISBUCH! Wie Sie in 15 Tagen Ihr Durchsetzungsvermögen stärken, höflich nein sagen und Grenzen setzen, im Beruf erfolgreich verhandeln und auch privat Ihre Wünsche durchsetzen

Inhaltsangabe zu „Selbstbehauptung: SELBSTBEHAUPTUNG LERNEN – DAS PRAXISBUCH! Wie Sie in 15 Tagen Ihr Durchsetzungsvermögen stärken, höflich nein sagen und Grenzen setzen, im Beruf erfolgreich verhandeln und auch privat Ihre Wünsche durchsetzen“ von Cosima Sieger

SELBSTBEHAUPTUNG LERNEN – DIE PRAXIS!

WIE SELBSTBEHAUPTUNG WIRKLICH FUNKTIONIERT:

Sich durchsetzen, sich selbst behaupten oder auch mal Grenzen setzen und freundlich, aber bestimmt nein sagen ist oft gar nicht so einfach.

Aber warum fällt das eigentlich vielen Menschen so schwer?
Und was unterscheidet die Menschen mit einem starken Durchsetzungsvermögen von denen, die sich nicht so gut durchsetzen können?
Was ist das wahre Geheimnis der Selbstbehauptung?
Und wie können auch Sie ein starkes Durchsetzungsvermögen aufbauen und Ihre Wünsche und Ziele erreichen?

In diesem Buch finden Sie die Antworten!

Sie erfahren, warum es bei Ihrer Fähigkeit, sich selbst zu behaupten und sich durchzusetzen, viel mehr um Ihre innere Haltung geht als um die richtige Strategie.
Und Sie erfahren, wie Sie Ihre innere Haltung so verändern, dass Sie sich mühelos behaupten, durchsetzen, Grenzen setzen und auch mal höflich nein sagen können. Und zwar ohne schlechtes Gewissen.

Zusätzlich erhalten Sie ein 15 Tage Praxisprogramm, das Sie in 7 einfachen Schritten genau dorthin führt, und das Sie noch heute umsetzen können!

Wenn Sie dieses Buch gelesen haben, müssen Sie nie mehr zurückstecken und sich anschließend heimlich über sich selbst ärgern.

Schenken Sie sich heute dieses Buch, lernen Sie wahre Selbstbehauptung und beginnen Sie, Ihr Leben wirklich zu leben!

Tags: Selbstbehauptung, nein sagen, Grenzen setzen, durchsetzen, Durchsetzungsvermögen, Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Selbstbewusstsein stärken, sich durchsetzen, Verhandlungstechniken

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61