Cosima Sieger Smalltalk: SMALLTALK SICHER IN 15 TAGEN – DAS PRAXISPROGRAMM! Wie Sie in 15 Tagen sicher und einfach Smalltalk führen, Schüchternheit überwinden, mühelos Kontakte knüpfen und überall einen guten Eindruck hinterlassen

Inhaltsangabe zu „Smalltalk: SMALLTALK SICHER IN 15 TAGEN – DAS PRAXISPROGRAMM! Wie Sie in 15 Tagen sicher und einfach Smalltalk führen, Schüchternheit überwinden, mühelos Kontakte knüpfen und überall einen guten Eindruck hinterlassen“ von Cosima Sieger

SMALLTALK SICHER IN 15 TAGEN - DAS PRAXISPROGRAMM:

Fällt es Ihnen schwer, ein Gespräch mit fremden Menschen zu beginnen und Smalltalk zu führen?
Erleben Sie manchmal diese peinliche Stille im Zusammensein mit Anderen?
Sind Sie in diesen Situationen angespannt und wissen einfach nicht, was Sie sagen sollen?

Dann ist dieses Buch genau das, was Sie suchen!

Das Praxisprogramm „Smalltalk sicher in 15 Tagen“ verrät Ihnen, warum Sie kein großer Redner sein müssen, um erfolgreich Small Talk zu führen.

Jeder Mensch kann Small Talk lernen. Und es ist viel einfacher, als Sie denken!

Sie erfahren hier, wie Selbstzweifel Sie davon abhalten, unbeschwert mit Menschen ins Gespräch zu kommen und warum introvertierte Menschen genauso einfach Small Talk führen können wie extrovertierte, sobald sie wissen, wie sie ein Gespräch gekonnt beginnnen.

Sie halten in diesem Buch ein 15 Tage Praxisprogramm in den Händen, mit dem Sie mit einer gezielten Übung täglich Ihre Schüchternheit überwinden und zugleich die Kunst des Small Talk lernen. Sie benötigen dafür nur ein paar Minuten am Tag.
Außerdem bekommen Sie jede Menge konkrete Tips, mit welchen Themen (und wie) Sie in verschiedenen Situationen ein leichtes, nettes Gespräch beginnen und einen sympathischen Eindruck hinterlassen.
Und Sie erhalten ein Bonuskapitel, in dem Sie lernen, wie Sie Selbstzweifel in 3 Schritten überwinden.

Wenn Sie dieses Buch gelesen haben, können Sie jederzeit locker und entspannt ein Gespräch mit anderen Menschen beginnen und mühelos Smalltalk führen, Kontakte knüpfen und neue Leute kennenlernen.

Lassen Sie keine Zeit verstreichen, sondern holen Sie sich jetzt diesen Ratgeber, lernen Sie die Kunst des Smalltalk und verbinden Sie sich mit anderen Menschen!

(Auch sehr schüchterne Menschen können mit dem Programm arbeiten)

Tags: Smalltalk, Smalltalk lernen, Smalltalk für Anfänger, Schüchternheit überwinden, Kontakte knüpfen, neue Leute kennenlernen, Selbstsicherheit

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21