Speed-Cleaning – Schneller putzen, mehr leben.

Speed-Cleaning – Schneller putzen, mehr leben.

Inhaltsangabe zu "Speed-Cleaning – Schneller putzen, mehr leben."

Spontaner Besuch kündigt sich an und die Wohnung sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, das Bad ist nicht geputzt und in der Küche steht jede Menge dreckiges Geschirr? Kein Problem, wenn Sie die Speed-Cleaning-Strategie von Courtenay Hartford kennen! Denn mit ihren cleveren Ideen und innovativen Putztechniken bekommen Sie in nur 8 Minuten Ihre Wohnung sauber. Außerdem liefert die Autorin praktische Tipps zum Ordnen und Entrümpeln, die Ihnen dabei helfen, mit wenig Zeitaufwand Ihren Haushalt zu meistern, durch einfache Gewohnheiten Ihr Leben zu verbessern und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge zu haben.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Audio Media Verlag