Der letzte Kampf der Feuergöttin

von Courtney Allison Moulton
Der letzte Kampf der Feuergöttin

anja-del
vor 3 Jahren

ein schönes ende und ein gelungener dritter Band

-Favola-
vor 4 Jahren

Obwohl ich vom Finale noch etwas mehr erwartet hatte, ist "Angelfire" insgesamt eine tolle Urban Fantasy Trilogie, die ich nicht missen möch

Inhaltsangabe zu "Der letzte Kampf der Feuergöttin"

Ellie steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens: Ihr Beschützer Will wurde im Kampf von einem Dämon verletzt und vergiftet. Wenn Ellie nicht bald ein Gegengift findet, wird ihre große Liebe sterben. Als sie erfährt, dass sie eine riskante Reise auf sich nehmen muss, um das Heilmittel zu beschaffen, zögert sie keine Sekunde. Aber das ist nicht die einzige Gefahr, die sie erwartet. Ein Heer von Dämonen bereitet sich auf den letzten Kampf vor, um das Böse über die Welt zu bringen. Gemeinsam mit Will könnte Ellie sie aufhalten ...

Alle Ausgaben von "Der letzte Kampf der Feuergöttin"

Sortieren:
Buchformat: