If you leave - Niemals getrennt

If you leave - Niemals getrennt

Positiv (162):
JuleBebieh
vor 9 Monaten

..dieser Teil hat mir besser gefallen als der erste. Es war wirklich spannender als der erste und hat mich mehr gefesselt.

Kritisch (9):
Buch_Versum
vor 3 Jahren

Leider verfalle ich in keine Lobeshymne...der Schreibstill sagt mir nicht zu&Ich finde Ihn nicht schlüssig. Zum Schluss wird es was besser

Inhaltsangabe zu "If you leave - Niemals getrennt"

Madison führt seit dem Tod ihrer Eltern das kleine Familienrestaurant. Dieses in schwierigen Zeitn geöffnet zu halten, erfordert all ihre Zeit, daher spielen Männer in Madisons Zukunftsplanung keine Rolle. Doch dann tritt ein Mann in ihr Leben, der das verändert: Gabriel Vincent. Aber sowohl Madison als auch Gabriel haben in der der Vergangenheit schwierige Zeiten durchlebt, und sie müssen beide erst lernen, dass sie nur mit Hilfe des anderen diese überwinden können.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.07.2014