If you leave – Niemals getrenntRoman

Positiv (171):
Sabrysbluntbookss avatar
Sabrysbluntbooks
vor einem Jahr

Guter zweiter Teil, ich habe mich auf Madison gefreut. Guter Schreibstil und nette Story für Zwischendurch

Kritisch (8):
Buch_Versums avatar
Buch_Versum

Leider verfalle ich in keine Lobeshymne...der Schreibstill sagt mir nicht zu&Ich finde Ihn nicht schlüssig. Zum Schluss wird es was besser

Madison führt seit dem Tod ihrer Eltern das kleine Familienrestaurant. Dieses in schwierigen Zeitn geöffnet zu halten, erfordert all ihre Zeit, daher spielen Männer in Madisons Zukunftsplanung keine Rolle. Doch dann tritt ein Mann in ihr Leben, der das verändert: Gabriel Vincent. Aber sowohl Madison als auch Gabriel haben in der der Vergangenheit schwierige Zeiten durchlebt, und sie müssen beide erst lernen, dass sie nur mit Hilfe des anderen diese überwinden können.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.07.2014

Band 2 der Reihe "Beautifully Broken"